Update auf MN6.2

  • Hallo Freunde mal kurz eine erfreuliche Nachricht


    Das langerwartete Update auf 6.2 für den Transonic 7000 ist über Navigon fresh
    erhältlich.


    mfg. macfox : drink

  • Zitat

    Original von macfox
    Hallo Freunde mal kurz eine erfreuliche Nachricht


    Das langerwartete Update auf 6.2 für den Transonic 7000 ist über Navigon fresh
    erhältlich.


    mfg. macfox : drink


    Hi


    Danke für die Info!


    Hast du schon geladen, welche Build Nr wird angezeigt?


    ich versuch mal, ob man den Thread sticky setzt ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • ja habe ich geladen und installiert , es gab keine Probleme bei der Installation.


    Nach dem update wird 6.2 build 902 angezeigt.


    gruss: macfox : drink

  • Zitat

    Original von macfox
    ja habe ich geladen und installiert , es gab keine Probleme bei der Installation.


    Nach dem update wird 6.2 build 902 angezeigt.


    gruss: macfox : drink


    Hi


    Danke!


    Damit dürfte ja das Zickzack fahren für PNAler unter bestimmten Bedingungen auch vorbei sein. ;D


    edit, bzw mehr noch, die Software ist technisch auf dem neuesten Stand. T7000 Jüngr brauchen also nicht mehr weinen und auf den 71xx schielen ( neee :P, JV ist natüüürlich nicht dabei ;) :gap :gap


    @ Flipper: Dankeschön!


    vlG bab

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hab grad navigon fresh installiert-> Navi angestöpselt und nu dreht sich schon seit 10 Minuten die Pfeile und nichts passiert X(

  • deaktiviere alle firewalls und antivirenprogramme


    müsste dann funktionieren.


    gruss macfox : drink

  • Geil im Kartenleser funktioniert es aber er sagt 6.1 ist auf den neuesten stand :-D)

  • Upps


    ich hätte es fast vergessen. :]


    Es hat zwar lange gedauert, bis ein SR kam, aber das es kam finde ich sehr positiv!


    @ Navigon :tup


    ;) bab

    ;) bab

  • :applaus na eeeeeeeeeendlich .....



    wurde ja auch mal Zeit, schicke Navigon gleich mal per Mail ne Gratulationsurkunde :D


    Hoffentlich lauft dann endlich MN6, ohhhh ich mein 6.2, stabil mit PW 3 auf ner 4GB Karte :dösen


    Schaun wir mal..............


    Erstmal allen nen schönen Tag noch, Christian :applaus

  • Dito, woran kann das liegen?


    Zitat

    Original von Cain
    Geil im Kartenleser funktioniert es aber er sagt 6.1 ist auf den neuesten stand :-D)

  • bei mir das gleiche: die 6.1 auf der SD Karte sei aktuell ?(


    Dann mal dem Spieltrieb freien Lauf gelassen:
    -) NAVIGON Fresh deinstalliert; V1.1 heruntergeladen und installiert --> keine Änderung
    -) MN6\version.xml geändert: alle anderen Versionen außer der Eingetragenen 6.1.0 liefern in Navigon Fesh die Meldung "diese Version wird momentan nicht unterstützt"
    -) NAVIGON Fresh download_updater.exe direkt gestartet --> Falsche Parameter
    -) download_updater.exe mal HEX angesehn um die Parameter zu finden (wo ist nur das schöne DOS gebleieben ;)) --> kein Erfolg


    Soweit also kein Erfolg!?

  • Zitat

    Das langerwartete Update auf 6.2 für den Transonic 7000 ist über Navigon fresh
    erhältlich.


    Hi!
    Wie und wo ist es denn erhältlich? Das einzige, was es gibt ist eine neue Version von Navigon fresh (V1.1)... Ändert aber nichts daran, dass MN 6.1 als aktuell bezeichnet wird.


    Gruß,
    Paul

  • Hallo,


    ich hab gerade ein Update von 6.0 durchgeführt.


    Es erfolgt definitiv ein Update auf 6.1 built 555 mit Navigon fresh.


    Im Navigon Katalog ist auch nur das alte Update auf 6.2 vom April drin.


    Gruß
    ATSkyfan