V6.1 Stahl Skin nun mit TCPMP Bedienmenü (auch für MD96310) von George 2007

  • Hi malom,


    ich hab mal eine neue PFSkin über PN geschickt.


    Danke für Dein effektives Testen


    George 2007

  • Hi Leute,


    im ersten Posting findet Ihr nun die neue V3 des Stahl Skin Big Pfeil - nun auch mit Gyro-Simulation zur Positionierung nach GPS-Abriss z.B. bei Tunnelfahrten. Darüber hinaus gibt es die 1-Klick Speicherung von beliebigen Kartenpositionen als Favoriten.


    Die Nord Version ist auch für das MD96310 geeignet (Danke, navirunner, für diese Info).


    Mein Dank gilt malom fürs eifrige Testen und schlitzpizza für die tolle Kooperation.


    Viel Spass mit MEinem GyroS


    George 2007

  • So, jetzt habe ich mich extra angemeldet, um mich zu bedanken und ich muß sagen, ihr macht wirklich gute Arbeit.


    Vielen Dank, macht weiter so !!!

  • Hi mayo1972,


    da Du anscheinend den neuen Aldi Navi MD96310 hast, kannst Du hier ja mal rückmelden, ob der Skin auf Deinem Gerät voll funktioniert.


    Beim ersten Start des MP3/Video-Players kommt eine Fehlermeldung, die man einfach mit einem ok wegklicken kann - dann sollte alles prima laufen.


    Viel Spass mit dem Skin


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george,


    ich habe auch den neuen MD96310 und kann dir sagen es läuft alles wunderbar. Ich werden ihn nacher mal live testen. Dann kann ich dir genaueres sagen, aber so wie es aussieht gibt es keine Probleme.


    Vielen Dank für diesen Superskin!

  • Hi Moldier,


    prima - freut mich, dass soweit erstmal alles klappt - dann viel Spass beim Fahren mit dem Navi.


    Beste Grüße



    George 2007

  • Mit meinem ersten Posting möchte ich mich bei den Machern
    mal bedanken :gap


    Habt eine sehr gute Arbeit gemacht Prost : drink


    Habe übrigens das neue MD96310 mir besorgt und muss sagen
    echt feines Teil mit den Plugins ;D



    Grosses Dankeeeeeeeee


    Micha

  • hi george 2007


    ich (b.z.w. meine Freundin) haben das ältere Model MD 96220.


    läuft alles sehr gut.


    Gruß de mayo

  • miha68  mayo1972


    vielen Dank für Eure Rückmeldung. Das ermuntert mich ja an dem ME Skin weiterzuarbeiten.


    Beste Grüße


    Geore 2007

  • Hallo georg 2007,


    auch ich habe gestern deinen neuen skin ausgetestet und er scheint zu funktionieren, auch der GyroSimulator (der button erscheint und verschwindet auch wieder automatisch. Die Tunnel waren nicht lang genug, dass es sich rentiert hätte den Button zu drücken).
    Ein grosser Vorteil: Ich erkenne durch das farbige "M" jetzt viel schneller dass eine GPS Verbindung schlechter geworden ist als vorher.
    Nach dem "Real" Test habe ich dann noch ein bischen im Simulationsmodus gespielt und dabei ist er mir abgeschmiert. MP3 lief weiter, aber der Bildschirm war schwarz. Ist bis jetzt das erste mal passier, seit ich das Navi habe. Mal sehen, ob ich es reproduzieren kann.
    Ansonsten: Wahlmöglichkeit der Pfeilgrösse wäre super, da ich gestern den Eindruck hatte dass mir durch den "BigPfeil" zu viel verdeckt wurde.


    Toller Skin,
    MartinDosi
    mit 962220 Aldi Nord

  • Moin Moin,


    nach längerm testen sind mir 2 Sachen aufgefallen :-D)


    1.) Der Player klappt von der Naviation nicht, der Plaxer geht auf aber läd keine Datei zum abspielen


    2.) Vom Vollbildmodus zurück, stoppt der Videoplayer


    kann man daran was ändern ?( ?( ?(


    Sonst ist es ein feines Teil :gap


    gruss Micha

    Einmal editiert, zuletzt von miha68 ()

  • miha68,


    ich hab den Player bei mir nochmal getestet und kann die Probleme nicht nachvollziehen. Der Player läuft natürlich nur, wenn Dateien ausgewählt worden sind. Dann klappt es bei mir ohne Probleme den Player in der Navigation zu öffnen und dann mp3s und Videos abzuspielen. Ebenso stoppt bei mir der Player auch nicht, wenn ein Video läuft und man dann durch Anklicken wieder aus dem Vollbildmodus herausgeht.


    Du kannst ja mal probieren die Skn-Dateien 1 und 2 zu löschen. Alternativ einfach nochmal den Player installieren. Oder noch eine Alternative: heir stell ich eine vorherige TCPMP Version ein, die spielt zwar nicht so viele Videoformate, aber manche User berichten, dass die Version stabiler läuft.


    @MartinDOSI


    wie oben schon gesagt, kann ich die Player Probleme nicht nachvollziehen. Es hört sich so an als wäre da ein kurzzeitiges Speicherproblem gewesen. Wenn der weiter instabil läuft - kannst Du vielleicht auch einmal die vorherige TCPMP Version probieren.


    An die Pfeilumschaltung begebe ich mich mal heute abend.


    Beste Grüße


    George 2007

    Dateien

    • TCPMP ME2.rar

      (665,72 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auf wiederholten Wunsch gibt es den Stahl Skin jetzt auch mit auswählbarer Größe des Abbiegepfeils.


    Viel Spass


    George 2007

  • Hallo george 2007


    fleissig fleissig aber ist den schon wieder Weihnachten, das jetzt schon Wünsche erfüllt werden ;D


    Wie immer eine sehr schöne Arbeit von dir.


    Gruß Navirunner

  • Danke für die Blumen, navirunner. Wir tun doch alles für unsere User, oder? Die alleinstehende V5 ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.


    Beste Grüße


    George 2007