Sammel-Garage für 3D-Autos (GoPal 3.x)


  • Danke für das Lob Zill : drink


    Aber die Anerkennung und das Lob gehören einzig und allein Dir - ich habe nur ein Foto von meinem Auto gemacht - aber Du hast es toll umgesetzt - besonders natürlich auch das Nummernschild :respekt


    Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit Zill : drink : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von rohoel


    na das hat ja gedauert, beim nächsten forentreffen müssen wir mal für hellboy2503 sammeln. dann geht das mit dem auto waschen hoffentlich schneller! :D


    mfg rohoel.


    So nun zu Dir Weisheit :gap


    Sammeln für mich - das finde ich eine sehr gute Idee. Da Du ja bestimmt das Treffen organisieren willst :gap bitte ich Dich eine möglichst große Halle oder ein Stadion zu mieten, so dass auch alle Spendenwilligen Zutritt bekommen :lachen


    Auf Dich : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • rohoel / hellboy2503:


    Danke Euch für die Runde, Jungs! Kann ich gut brauchen, weil meine Vorräte gerade zu Ende gegangen sind...


    In diesem Sinne ein virtuelles "Prosit" auf die gelungene Zusammenarbeit!


    Schönen Gruß,


    Zill

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rohoel
    [SIZE=7]und jetzt nichts wie weg[/SIZE]
    mfg rohoel.


    ich war schon weg! :D


    mal im ernst: gut, daß es mit dem modell endlich voran geht!


    wenn wir aber alle sammeln würden, wär der lack an deinem auto übrigens ab! :gap [SIZE=7](und jetzt geh ich schnell unter die bettdecke)[/SIZE]



    @ Zill


    geht gerade aus, kann ich nicht zulassen! : drink : drink : drink



    mfg rohoel.

  • Hi wäre jemand so freundlich und könnte mir nen Polo Bj 99 oder 00 oder 01 basteln?
    BJ 99 wäre genial wäre sehr dankbar : drink

  • Hi, dboxfreak2k4,


    basteln ist schwierig. Tu's doch einfach hellboy nach: Steig' auf eine Leiter (oder das Garagendach), fotografier' Dein Auto und stell das Bild hier rein. Dann sehen wir mal weiter!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • ja das mache ich dann später an fotos solls nicht scheitern;) muss ebend weg werde mein Auto später posten:)

  • @Zill
    unglaublich, was du hier auf die beine gestellt hast. Würde mich mal interessieren, auf wievielen GoPals deine kisten inzwischen den pfeil ersetzen...


    In nächster zeit kommt meine dazu, allerdings nur, wenn du einen FX35 (schwarz wäre optimal) in die Galerie aufnehmen kannst. Bin seit kurzem stolzer Besitzers und habe mir einen p4410 auch gleich zugelegt.


    Wäre super, falls du das hinbekommst. Falls es keine bilder gibt, kann ich ja ein paar machen und dir schicken.


    Grüße & weiter so!
    tomei

  • Hi, tomei,


    danke für die Blumen! Da mir bislang nur ein einziger Infinity untergekommen ist (wenn ich mich recht entsinne), müsstest Du schon selbst aktiv werden: Also rauf auf die Leiter oder das Garagendach, möglichst mittig hinters Auto postieren und bei der Kamera idealerweise nicht die größte Weitwinkel-Einstellung benutzen (sonst wird der Hintern des Autos ziemlich dick).


    Gutes Gelingen,


    Zill

  • @Zill hier bitte mein Wagen kann man damit was anfangen?
    Seite
    FRONT
    BACK

    Einmal editiert, zuletzt von dboxfreak2k4 ()

  • Hi, dboxfreak,


    "BACK" geht schon in die richtige Richtung, ist allerdings aus zu flacher Perspektive fotografiert. Baute man dieses Motiv in die 3D-Ansicht ein, sähe es so aus, als stecke das Auto mit dem Kühlergrill im Boden.


    Deshalb ist es schon sinnvoll, den Wagen von der Leiter aus oder (noch besser) vom Garagendach aus zu knipsen...


    Schönen Gruß,


    Zill

  • wohne in nem 12 meter haus muss ja aus 10 meter höhe reichen bild werde ich morgen uppen aber erstmal als ersatz setzte ich erstmal nen Toyota ein;) und dann bin ich mal gespannt was ihr basteln könnt=)
    Mfg Dboxfreak2k4

  • @Zill, hi Zill wollte fragen ob man abgeänderte Autos hier uppen kann die von dir veröffentlicht wurden ich habe mir den Supra von Toyota zur Brust genommen und ihn alá Fast and furious/Pimp my Ride aufgemacht darf ich den hier uppen?
    BZw darf man veränderte Autos hier uppen die von dir stammen?

    2 Mal editiert, zuletzt von dboxfreak2k4 ()

  • Hi, dboxfreak,


    klar kannst Du das! Das Forum lebt doch davon, dass einer vom anderen abschreibt (bzw. abmalt). Also immer her damit!


    Schönen Gruß,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()