Wo finde ich den Travel Guide auf der DVD

  • Hallo,


    habe über die SD Karte Gopal 3.0 installiert. Bei meiner Vorgängerversion befand sich ein Ordner mit der Nummer 4 dabei. In diesem Ordner war der Travel Guide hinterlegt.


    Auf der neuen DVD (Version 3.0 PE) finde ich diesen Ordner nicht.


    Wer kann mir bitte sagen, wo ich die Dateien des Travel Guide auf der DVD finde und in welches Verzeichnis der Speicherkarte müssen diese Dateien kopiert werden.


    Danke für die Antworten.


    Gruß Achim

  • hallo,


    du findest ihn im go pal assistant unter software dann travelguide


    am einfachsten ists wenn du den go pal assistant installierst geht schnell und nahezu unkompliziert!

  • Danke für die rasche Antwort.


    Leider konnte ich ihn da auch nicht finden. Werde den Assistant nochmals aufspielen.


    Aber eigentlich wollte ich nicht mit dem Assistant installieren, sondern direkt auf die Speicherkarte.


    Trotzdem Danke.



    Gruß Achim

  • Wenn du von der Speicherkarte installieren willst musst Du Dir den Ordner "4" selbst anlegen und die Travelguide-Daten hinein kopieren.


    Dargestellt ist das unter anderem in der Schnellinstallation.


    Link findest Du in meiner Signatur.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Danke,


    genau das habe ich gesucht!



    Gruß Achim

  • Gerne ;D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Auch Dir meinen Dank rohoel.


    Hatte ich tatsächlich überlesen bzw. nicht gesehen. Ist aber für die Zukunft ein guter Hinweis.



    Gruß Achim

    • Offizieller Beitrag

    hallo Achim,


    kein problem, immer wieder darauf hinweisen verbreitet sich auch! ;)
    ich hoffe nur, du findest weitere anregungen oder hast weitere interessante links für mich! da freue ich mich auf jede mithilfe (ist bisher leider sehr spärlich mit der hilfe für den beitrag (links, anregungen,...)). einige ganz wenige user machen mit. denen an dieser stelle meinen besonderen dank! : drink : drink : drink



    mfg rohoel.


    edit: dein profil ist für die version pe3 nicht ganz aktuell! ;D