[ERLEDIGT] Problem mit Flashromupdate :-( Brauche Eure Hilfe !!!

  • Edit: Hat sich erledigt, irgendwann verschwand dann das Waitung!! und es wurde eine Fehlermeldung angezeigt.
    Nach neuem Formatieren der SD-Karte und nochmaligem kopieren der Daten auf die Karte lief das Update dann problemlos durch.


    Gruß
    Stefan



    Hallo,


    mich hat der Teufel geritten und ich habe eben versucht, meinen 465 mit dem dazu passenden Flashrom auf Version R15 zu flashen.


    Nun schimpft nicht, es hat mir halt in den Fingern gejuckt :D
    Ich bin noch aus der Zeit, als man seine PCs selbst zusammenbastelte und immer mal wieder das BIOS flashen musste, um z.B: riesige Festplatten wie solche mit 1 GB zum laufen zu bekommen.... Da juckt es einem schon mal in den Fingern ;D


    Lange Rede, kurze Sinn: Ich habe alles nach Anleitung gemacht und nun wird mir der blaue Bildschirm angezeigt und unten am Rand steht


    Waiting!!


    In der Anleitung steht ja, dass es einige Minuten dauern kann, aber mittlerweiles sind es so 15 bis 20 Minuten.


    Ist das normal, dass es so lange dauert?


    Ich habe die Befürchtung, dass das gute Stück abgeschmiert ist und frage mich, ob ich nun einen Fall für den Medion-Support habe oder das Navi mit der Ausschalttaste abschalten und einen neuen Versuch machen kann.


    Wer weiß Rat? Was soll, darf ich tun?


    Gruß und in hofnungsvoller Erwartung
    steve

    Einmal editiert, zuletzt von steve00 ()