Yakumo Delta 300 GPS mit TT6?

  • Hallo,


    ich habe noch einen Yakumo Delta 300 GPS, den ich z.Zt. mit TT5 betreibe. Funktioniert auch alles ohne Probleme. Reicht dieser PPC noch für den Betrieb mit TT6 oder braucht man für TT6 einen leistungsstärkeren PPC?


    Danke


    Wilfried


  • Das geht völlig problemlos.

  • Zitat

    Original von jr2893
    Das dürfte ein Problem werden - Yakumo Delta 300 GPS fährt mit PC2002 als Betriebssystem und darauf läuft TT6 nicht!!!!!!!!!!!
    TT6 ab WM2003


    Hallo,
    Weiss zwar jetzt nicht, welche WM-Version ich habe, aber ich habe den Yakumo Delta 300 GPS mit TTN6 und das funzt einwandfrei!


  • Es hat sich nicht geändert. Übrigens läuft TT6 auch unter WM 2002, z.B. auf den Medion 40600/41600. (Grübel: Die hatten doch noch 2002?)

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Start / Einstellungen / System / Info, da steht die Windows Version drin.


    Bei mir steht Version 4.20.0 (Build 14053). :rolleyes: Ist aber auch, egal funzt ja! :tup

  • Hi Leute.
    Ich habe auch die PDA-Kiste und habe TT v6.6 geladen und installiert.
    So wie es aussieht läuft die Software.


    Jedoch findet der PDA keinen Sat?



    Einstellungen für die GPS Maus ist noch so eingestellt wie bei TT5
    wo alles ging! Habe auch WM2003 drauf.
    Kann mir jemand bitte helfen, will bald in den Urlaub!


    Ich dank euch.

  • Zitat

    Original von Lacky123
    Einstellungen für die GPS Maus ist noch so eingestellt wie bei TT5
    wo alles ging!


    Ja wie denn? Hast Du das nochmal kontrolliert? Bei einer Neuinstallation von TT6 "vergisst" TT6 weiss TT6 ja nichts davon, wie Du es vorher hattest ...


    Was sagt das Programm denn, wenn du rechts unten in die Ecke mit den Sat-Balken klickst?

  • Hi fundive.


    Wenn ich auf die Balken klicke kommt:
    0 Satellit
    V5.210, ...hmm habe also nur den NAV5 drauf, sorry hätte ja dann in die andere Rubrik gehört, ich dachte
    wenn ich die Karte"Western Europe Map v660
    gedownloadet habe jetzt V6 drauf habe ist aber egal. Geht dass überhaupt?


    Gehe ich bei Einstellungen GPS-Status
    dreht sich das blau/gelbe Rad jedoch ist alles leicht grau
    die vielen Balken steigen auch mit der Zeit und einmal
    wurden auh Koordinaten angezeigt und jetzt nicht mehr
    Softreset vom PDA habe ich auch schon gemacht.


    Keine Ahnung!

  • Da bin ich überfragt, ob die 660er Karten auch unter TT5 laufen. Bin ja erst seit der 6er Version TT-Nutzer.


    Aber die GPS-Einstellungen könnten ja gleich eingestellt werden.
    Geh mal folgenden Weg:


    Klick nochmal auf die Balken, dann auf die Anzahl der Satelliten, dann auf Konfig.


    Was steht da?