Höhenmesser im orginal Kompass Skin

  • So, die Größen sind oben auf 480x272 geändert also @huppsen direkt zum Download bereit.


    Musste eben feststellen dass Paint-geänderte Bilder sich mit IrfanView nicht mehr vergrößern lassen, deswegen hat es etwas gedauert :gap


    rohoel
    Ja, ich habe das Schmuckstück schon gesehen, aber noch nicht eingebaut. Man kommt ja hier zu nix (Besonders wenn man falsche Bildgrößen online stellt) ;D


    Aber ich werde mich demnächst mal "bedienen".


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Alles Stopp!!


    Ich nehme sie raus und kümmere mich gleich darum.


    Gruß + Danke für Deinen Hinweis rohoel
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Jetzt aber :D


    Und jetzt will ich keine Klagen mehr hören :gap


    Danke rohoel für Deine Aufmerksamkeit, die Ursprungsdatei war wohl beschädigt. Denke jetzt funktioniert es, habe sie vorne wieder eingefügt.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...................................................
    glaub einem kompassgeschädigten! meine familie hat seit dieser woche einen neuen spitznamen für mich!


    mfg rohoel.


    Will ja jetzt nicht neugierig sein,aber verrät´s du uns den auch??????? :P


    Gruss NickNack

  • Auf Dich rohoel : drink : drink



    Hoffentlich weiß huppsen zu schätzen dass mir deswegen mein halber Eisbecher geschmolzen ist :rofl


    So jetzt muss ich ein Auge auf Deinen neuen Kompass werfen und mal sehen ob ich die Angaben auch unten oder lieber rechts haben möchte.


    Aber gefällt mir super gut, muss ich neidlos zugestehen ;D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Bitte schlag mich nicht !!!! ;)


    beim alten link bekomme ich leider noch das skin mit den beiden Linien und nicht das mit der einen Linie wie auf dem Bild zu sehen...
    Was hab ich falsch gemacht... Kannst du mir einen Link mit dem Skin wie auf bild unten senden .... wäre nett


    attachment.php?attachmentid=1038798


    Orginal von rohoel

  • Hallo huppsen :)


    ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt nicht ganz, ich habe doch auf der 1.Seite dieses Threads 2 Bilder eingefügt. Eines davon ist mit nur einer Linie wie Du es wolltest.


    Ich hänge es hier jetzt nochmal an, aber ist das gleiche wie vorne ;D


    Gruß
    hellboy

  • genau das meine ich ich muss es wohl selber in die pfskin intigrieren weil beim download noch das mit den zwei linien vorhanden ist...


    wie intigriere ich das bild denn in die pfskin

  • Jetzt verstehe ich glaube ich was Du meinst ;)


    Du musst das von mir angehängte Bild gegen Dein Original Kompass Hintergrund austauschen.


    Bitte sichere vorher Deine Original-Datei.


    Gruß
    hellboy

    • Offizieller Beitrag


    dazu brauchst du keinen skin, du mußt dir nur das passende bildchen per rechtsklick runterladen und als *.png im ordner ppskin hinterlegen (austauschen mit dem original). dann hast du meine ansicht bei dir!!!



    mfg rohoel.

  • hab ich probiert erst umgeandelt 480x272 und auch ohne umwandlung aber ich bekomme werder das schware feld noch den Balken wo Kompass drin steht an was kann den das liegen

  • Ich vermute Du hast die Datei nicht umbenannt.


    Sie muss genauso heißen wie die Original-Datei. Wenn Du meine Grafik nur gespeichert hast, dann hat sie zur Zeit noch den falschen Namen.


    Prüf das mal, das erscheint mir am wahrscheinlichsten. Ansonsten wenn Du die PFSkin geändert hast und die richtige Grafik mit dem richtigen Namen verwendest, dann funktioniert das sicher ;D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0