NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Hallo rohoel,


    ich habe nur den POI Warner installiert, ist eine POI Verwaltung vieleicht im Simply Black VARIO 2 Skin vorhanden? Kann ich die POI Verwaltung parallel zum POI Warner laufen lassen?


    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original von zelle
    Hallo rohoel,


    ich habe nur den POI Warner installiert, ist eine POI Verwaltung vieleicht im Simply Black VARIO 2 Skin vorhanden? Kann ich die POI Verwaltung parallel zum POI Warner laufen lassen?


    Gruß Marcel


    warum schaust du nicht im soko-skin nach. ist doch vorne gut erklärt!
    die verwaltung läuft nicht parallel mit, erstellt nur einmal eine gewünschte konstellation und nach neustart ist alles gewünschte zu sehen. hat mit dem poi-warner (als hardwarerespeicherkiller) nix zu tun.



    mfg rohoel.

  • hallo,


    ich habe mir, weil ich sie so toll fand, die Dosenpfandschen Glas Poi Symbole durch genaues Befolgen der Anleitung in den Ordner
    \My Flash Disk\navigation\poi kopiert. Alles läuft primissimo. Nur, wenn ich aus irgendwelchem Grund ein Softreset machen muß, sind wieder die normalen Symbole am Schirm und ich darf neuerlich POI.png und POI.PC installieren. Ist das normal? Vergaß zu sagen, habe Sokoskin drauf.
    Gruß
    Jonny

  • Die POI.PC und die POI.png werden bei einem Softreset nicht verändert,
    nicht beim Simply Black Vario 2 !


    Ein Hardreset macht auch nix,
    da die Dateien in FlshDisc gespeichert sind.


    Hardreset stellt nur den Systemspeicher zurück,
    also alles außer Flashdisc und StrageCard.


    Daher kann ich mir das von dir beschriebenen Phänomen nicht erklären.



    g

  • Hallo zusammen,


    mein Eindruck ist das es hier immer undurchsichtiger wird X(,wenn man einige Tage nicht im Forum war ist es sehr schwierig wieder auf den aktuellen Stand zu kommen so ransant gibt es hier Neukeiten! ?(
    Es wäre klasse wenn jemand wieder einmal einen klompletten Download bereit stellt das man wieder mit im Boot ist!


    LG aus HH
    Michael


  • danke für rasche Antwort
    Ich werde das "Phänomen" weiter beobachten.
    Habe vorsichtshalber die beiden Dateien POI.PC und POI.png auf die SD Card gespeichert, sodaß ich rasch auch auswärts wieder kopieren /einfügen kann.
    lG
    Jonny

  • Finde es toll, was hier so alles auf die Beine gestellt wird. :)


    Habe zur POI-Verwaltung eine Frage: Ist eine akustische Untermalung der POI's auch noch geplant, ähnlich wie beim POI-Warner? ?(

    Gruß OnkelJu


    _____________________________________________

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Finde es toll, was hier so alles auf die Beine gestellt wird. :)


    Habe zur POI-Verwaltung eine Frage: Ist eine akustische Untermalung der POI's auch noch geplant, ähnlich wie beim POI-Warner? ?(


    Nein, wir können nur anzeigen.


    Gruß
    Karatzie

  • Zitat

    Es müssen nicht nur die POIs ausgewählt werden sondern auch die Kategorien.
    In der POI-Verwaltung unten links auf Kategorie umschalten und diese dann auswählen.


    Gruß
    Karatzie


    Hallo Karatzie


    Ich klicke auf "Kategorien";
    selektiere auf der linken Seite;
    schiebe mit der mittleren Taste ( <->) dieses nach Rechts;
    klicke auf "POI.PC" und die Datei POI.PC wird erneuert.


    Nach einem Neustart von GoPal fängt mein Problem an!



    Was mach ich denn da immer falsch? :§$%
    Oder klappt das ganze nicht mit GoPal 2.3? ?(


    Grüße
    Manni