NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

    • Offizieller Beitrag


    maritim und mini scheint schon drin zu sein, fastfood ist evtl aufgeschlüsselt als mcdo, burgerking, kentucky,... enthalten! evtl weiß aber karatzie mehr! ;)



    mfg rohoel.


  • Mini und Maritim sind drin,


    Quick ist im nächsten Update drin.



    Gruß
    Karatzie

    2 Mal editiert, zuletzt von karatzie ()

  • @karatzie


    Bitte ergänze Mini und Maritim auch in der Übersicht auf Seite 1 - hier fehlen sie nämlich.


    Desweiteren habe ich inder POI.PC noch einige Verbesserungen gefunden:


    * Bei PizzaHut ist das Symbol von Burgerking hinterlegt
    * Bei LandRover ist eine falsche PSF hinterleht (2463 anstatt 2493)


    Vielleicht kannst Du dies in Deiner nächsten Version auch noch bereinigen.


    Dive12


  • @ dive12,


    danke für die Infos, ist wohl beim Kopieren passiert.


    ich werde die Seite 1 ändern, wenn ich die neue Version einfüge.


    Karatzie

  • [


    ich werde die Seite 1 ändern, wenn ich die neue Version einfüge.


    Karatzie[/quote]


    Hallo Karatzie,


    hast Du eine neue Version in der Pipeline?
    Wann kommt die denn ?(


    Gruß aus HH

  • Zitat

    Original von michael@k394
    [


    ich werde die Seite 1 ändern, wenn ich die neue Version einfüge.


    Karatzie


    Hallo Karatzie,


    hast Du eine neue Version in der Pipeline?
    Wann kommt die denn ?(


    Gruß aus HH[/quote]


    Es gibt nur ein oder zwei neue POIs aber es wird eine POI- und Kategorie verwaltung geben. Damit kann jeder seine POIs, die er als Markensymbol sehen will, selber auswählen. Das Ganze ist auch skinunabhängig. Es werden nur die Grunddaten der POI.PC vom Skinentwickler beigestellt. Die einzelnen POI Daten werden dann aus Textbausteinen hinzugefügt.



    Es ist sehr mühselig die POI ID auszutesten, da viele im Ausland sind und in der Sonderzielsuche immer ein Ort angegeben werden muss.


    Also noch ein wenig Geduld.


    Gruß
    Karatzie

  • Zitat

    Original von rohoel
    (...)
    das mit dem zitieren üben wir aber noch mal, oder? :D
    (...)



    Hi rohoel,


    wirst Du denn in Kürze dazu Seminare abhalten? :Lesen


    So hätte ich ab hier den Vorschlag eines Skripts für den Aufbaukurs mit Thema
    "Editoren, ihr effizienter Einsatz und das Setzen von aussagekräftigen Hyperlinks". :sonne



    Gruß
    TeeSteinchen :hat2

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hi rohoel,


    wirst Du denn in Kürze dazu Seminare abhalten? :Lesen


    Ouha, der rohoel als Referent beim Quoting-Seminar! :lachen


    So, jetzt aber schnell wech von hier!


  • Na ja,


    wenn ich über 4000 Beiträge habe kann ich das sicher auch ;D


    Gruß
    Karatzie


    (Wieder einer mehr :D)

  • hi karatzi,


    jau! Will auch wieder einen mehr haben!-.......:D
    Aber ich nutze meinen jetzt, um Deinen tollen POI-Thread und Deine Arbeit zu loben! ;D
    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    auch vorher, glaub mir! ;D


    Zitat

    Original von Ralf25
    Ouha, der rohoel als Referent beim Quoting-Seminar! :lachen


    anmeldung läuft! :lachen



    mfg rohoel.


    EDIT: [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif]


    mußte noch sein! :D
    ahhhh, wieder einer mehr! :D



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von JKUMusic
    hi karatzi,


    jau! Will auch wieder einen mehr haben!-.......:D
    Aber ich nutze meinen jetzt, um Deinen tollen POI-Thread und Deine Arbeit zu loben! ;D
    Gruß


    Das hört man gern,


    danke


    Wir sollten uns aber nun wieder um das Thema kümmern.


    Gruß


    Karatzie

    Einmal editiert, zuletzt von karatzie ()

  • Hallo,


    ich bin newbie und ich weiß das jetzt viele gar nicht weiterlesen, aber jeder hat doch mal klein angefangen....


    Eigentlich möchte ich nur ein paar overlays von eurer seite
    http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html auf mein GoPal510T haben. Nun dachte ich die kopiere ich mir einfach runter und kopiere sie in den pna, aber da funzt wohl net so einfach.
    Das sind ja asc-dateien, während auf dem gopal nur -png-dateien sind.
    Dann habe ich was gelesen, das man am beispiel ALDI die Aldi_poi.psf haben muß, habe sie dann auch runterkopiert und die beiden poi dateien angepasst, aber danach ging die ortssuche nicht mehr und der pna brach mit einem fatal error ab.



    Wer kann mir das bitte nur einmal erklären:


    - wie kann ich overlays in den pna bekommen


    - brauche ich poi's dann trotzdem noch ??


    - warum versteht gopal keine acs dateien



    Vielen, vielen Dank

  • Das geht nur mit einem Zusatzprogramm wie z.B. der POI Warner.




    Ach Herzlich Willkommen.