Destinator 7 Kompatibilitätsliste?

  • Zitat

    Original von kingpin1966
    Wird denn nicht ge- Beta testet durch Destinator?


    Ja, der Betatest bei Destinator erfolgt aber i.d.R. durch die Erstkäufer.
    Hat (nicht nur) dort bereits Tradition.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ja, der Betatest bei Destinator erfolgt aber i.d.R. durch die Erstkäufer.
    Hat (nicht nur) dort bereits Tradition.


    Sascha


    Und wass zum informationserstreckung D7?
    Ausser das artikel auf geo24.de hab ich noch gar nichts gefunden.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Die Informationspolitik bei Destinator sieht meist so aus:


    1. Ankündigungen (Cebit) machen,


    2. ber Comwave etc jedes Jahr die gleichen Textphrasen verbreiten



    3. Schnell vor der Konkurrenz das Produkt auf den Markt bringen.


    4. Informieren, was der Kunde an "neuen" Features findet.


    5. Kurz vor der Cebit ein Update herausbringen


    6. on Kunden erfahren welche Bugs das Update entfernt hat.


    Anfangen bei Pkt. 1


    So, oder so ähnlich :D :D :gap


  • Dass ist nicht nur bei Comwave der fall.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Das ist leider mitlerweile bei sehr vielen Firmen der Fall, denn nicht alles was Gold ist glänzt.
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass man als Aussenstehender leider auch nicht weiß was in der jeweiligen Firma abgeht. Deswegen bin ich mit irgendwelchen Behauptungen, Vermutungen etc. immer vorsichtig.


    Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von FaCeOff
    nicht alles was Gold ist glänzt.


    Den Spruch hatte ich irgendwie anders in Erinnerung :D


    Sascha

  • Nun, Destinator Schweiz ist wie jeder Jahr flotter, was Infos angeht. Dort gibt es z.B. auch schon ein PDF-Flyer zu D7.


    Übrigens ist dort von "Verfügbarkeit: ca. August/September 2007" die Rede. Klingt schon anders als bei comwave.


    Peinlich ist aber, daß in dem PDF auf die uns bekannte Desti-Homepage verwiesen wird zur Ermittlung der Hardwarevoraussetzungen und dort ja bislang noch D6 als "neu" dargestellt wird.


    jmbone: klar, ich weiss nicht, wie es intern bei Desti aussieht. Aber auch ich verdiene ja irgendwo meine Brötchen und ich hab ne gewisse Ahnung, wie man Projekte steuert und managt. Dafür bekomme ich Geld und wenn ich einen Job mit einer solchen Aussenwirkung wie bei Desti abgeben würde, bezweifle ich ganz arg, daß ich da noch lange mein Geld verdienen könnte.
    Es kann gerade nach aussen nicht sein, daß man schon eine Version ankündigt, dann aber die eigene Homepage noch die Vorgängerversion als aktuell anpreist.... Und von weiteren großen Pannen im Marketing will ich jetzt nicht wieder anfangen. Das ist einfach dilletantisch (von aussen betrachtet).

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Hallo,


    hier habe ich eine


    Kompatibilitätsliste


    für Desti7 gefunden. Allerdings Vorbehalt der Unvollständigkeit. :-))


    regs
    geezer
    EIDT:


    Nach Posts (s.u.) ist sie nicht nur unvollszändig, sondern auch gleich der von V6.sry.

    Einmal editiert, zuletzt von geezer ()

  • Gut, mein 624 MHz Loox N560 geht nicht (Klar, hat ja VGA...), aber mein TC500 (baugleich O2 XDA Neo mit 200 MHz (um genau zu sein 195...) der soll funktionieren.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Ähm sorry, aber da hat wohl jemand die Liste von D6 einfach reinkopiert :D


    Also darauf würde ich mich nicht verlassen.

  • Zitat

    Original von fundive
    Ähm sorry, aber da hat wohl jemand die Liste von D6 einfach reinkopiert :D


    Also darauf würde ich mich nicht verlassen.


    Das ist richtig, bitte diese Liste nicht als A und O ansehen, die ist identisch mit V6 und als V7 unbenannt.


    Grüße
    Thomas

  • Hallo Forum,


    wir haben für die Version 7 noch keine Kompatibilitätsliste herausgegeben, da es unmöglich ist, alle auf dem Markt verfügbaren Geräte zu testen.
    Es wurden jedoch Mindetanforderungen an die Hardware festgelegt.
    Diese werde ich hier in kürze veröffentlichen.
    Soviel aber vorweg:
    Grundsätzlich läuft Destinator 7 auf den Geräten, die in der Kompatibilitätsliste für Destinator 6 stehen.
    Auch Geräte wie der Acer N35 werden mit Einschränkungen unterstützt.
    Destinator 7 läuft hier zwar, jedoch muss man aus Performance- und Speicherplatzgründen auf TTS verzichten.
    Außerdem kann der gesammte Programmablauf auf einem N35 zeitintensiver sein, als auf leistungsstärkeren Geräten.
    Das ganze wurde bei uns auf einem "nackten" PDA ohne zusätzlich installierte Software getestet.

  • Zitat

    Original von SAXI
    ....wir haben für die Version 7 noch keine Kompatibilitätsliste herausgegeben, da es unmöglich ist, alle auf dem Markt verfügbaren Geräte zu testen......



    Kein Problem.


    Schickt mir doch einfach eine Deszinator 7 Version und
    ich teste es für euch auf meinem MIO P350.
    :gap : drink