OBERNEU: Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen

  • Zitat

    Allerdings scheint es da mit einem simplen Button nicht getan zu sein.


    Hallo BL,


    ich denke auch, daß es so trivial nicht ist. Ich hatte mir bereits einen Button eingebaut, der auch das Telefonbuch aufruft, nur hat das TB dann eine 2. Instanz der Navigationssoftware gestartet, blieb dabei selbst im Speicher und dann wurde es natürlich arg eng...


    Und per Menu (siehe Bild) will ich das TB auch nicht starten...


    Du hast PN. Nee, es ist wohl eine Mail geworden, sehe ich gerade...


    Gruß
    Max

  • Hallo,

    Zitat

    Original von maxandig
    nur hat das TB dann eine 2. Instanz der Navigationssoftware gestartet, blieb dabei selbst im Speicher und dann wurde es natürlich arg eng...


    ohne den genauen Zusammenhang zu kennen, kommt mir das irgendwie bekannt vor. Da war doch was, dass wenn GoPal per MS gestartet wurde. Abhilfe schuf das Starten per Koord.


    @BL: schön, dass Du nun wieder aktiv da bist, da macht es mir auch gleich wieder mehr Spaß!


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR


    ohne den genauen Zusammenhang zu kennen, kommt mir das irgendwie bekannt vor. Da war doch was, dass wenn GoPal per MS gestartet wurde. Abhilfe schuf das Starten per Koord.


    @BL: schön, dass Du nun wieder aktiv da bist, da macht es mir auch gleich wieder mehr Spaß!


    Hallo, Du StreetMapper :D


    das ist doch mal eine nette Begrüßung, aber eigentlich bist Du ja schuld, dass ich die letzten Wochen (huch, schon Monate) hier nicht mehr aktiv war... :]


    Danke für den Tipp übrigens, ich werd mir das Ganze mal zu Gemüte führen.


    Gruß
    BL

  • Hallo BroadwayLamb,


    aber das Beten hilft doch manchmal. Erstmal vielen Dank für die Mühe die
    du Dir gemacht hast, doch Du überschätzt mich ein wenig.
    Du müßtes mir bitte noch mitteilen, in welchen Bitmaps/Ordnern die Codeblocks zu finden sind und auch ob im Org. oder deinem Skin?
    Man da krieg ich ja ein richtig schlechtes Gewissen, kaum steckst Du nach langer Zeit wieder deinen Kopf hier rein, wirst Du von allen Seiten und auch von mir mit Fragen und Arbeit bombadiert.
    Aber es muß Dir doch schmeicheln, wie Du hier gebraucht wirst. ;D


    Gruß und : drink chopper

  • Zitat

    Broadwaylamb schrieb:
    Na, wenn selbst der GRÖSAZ sich noch mit einem neuen Skin zurückhält, dann lass ich auch erst mal den Nachwuchs ran...


    Hallo Lämmchen! :D


    Schade :(, hatte gedacht ?( Du würdest auch wie ich auf GoPal4 umsteigen.


    Denn bei GoPal4 vermisse ich Deinen Superskin. :( :( :(


    Na, vielleicht überlegst Du's Dir nochmal, ich geb die Hoffnung niemals auf :P


    Mit besten Grüßen


    Der Schwob ( nicht mit "pp" ) :)

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Hallo BroadwayLamb,
    mit MortScript-4.01b12-PNA (anstelle 4.1) klappt Quick Satfix in Deinem hervorragenden Lambskin 5.2b auf Anhieb.
    Vielen Dank! :applaus
    mfg
    swing&co

  • Zitat

    Original von hd-chopper
    Du müßtes mir bitte noch mitteilen, in welchen Bitmaps/Ordnern die Codeblocks zu finden sind und auch ob im Org. oder deinem Skin?


    Hallo chopper,


    die Codeänderungen betreffen die Datei PFSkin.skn. An welchem/welchen Ort(en) Du die Änderung(en) vornehmen musst, ist abhängig, davon, ob Du zwischen Splitscreen und FullScreen wechseln willst oder nicht ;D


    Hier jedenfalls die Anleitung für die "Wechsler":
    1. Button-Icon nach \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin kopieren.
    2. \Storage Card\LambSkins\SplitScreen\PFSkin.skn auf den PC kopieren und mit einem beliebigen Texteditor öffnen. Genannte Änderungen vornehmen, Datei speichern und wieder zurück auf den PNA damit.
    3. Jetzt nochmal die gleiche Aktion mit \Storage Card\LambSkins\FullScreen\PFSkin.skn.
    4. Im Skin Menu einmal zur anderen Skinvariante (und zurück) wechseln, fertig.


    Anleitung für "Nicht-Wechsler"
    1. Button-Icon nach \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin kopieren.
    2. \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PFSkin.skn auf den PC kopieren und mit einem beliebigen Texteditor öffnen. Genannte Änderungen vornehmen, Datei speichern und wieder zurück auf den PNA damit, fertig.


    Hope it helps 8)


    Gruß
    BL

  • Hi BroadwayLamp,


    vielen Dank, mit diesen Angaben müßte ich es hinkriegen.


    Ich hoffe Du bleibst uns mit deinen tollen Skins erhalten. ;) :D


    Gruß und schönes Weekend


    chopper

  • Hallo


    Dank dir für das passende MortScript.Funktioniert jetzt alles so wie es sein sollte.Kann mich nur den anderen hier anschließen - Super Skin und Arbeit -


    Was mir gestern auf der Autobahn aufgefallen ist das ich jetzt,nach dem aufspielen deines 52b Patsches,eine Warnmeldung erhalte das ich zB.jetzt noch einige Meter von einer Raststätte weg bin oder KFC.Da ich auch den PoiObsever installiert habe sieht das Meldefenster so aus wie bei einer Bl....Warnung.Werden 5 Zeichen eines Schriftzuges angezeigt und die Meterzahl.Habe aber von den Freunden nicht diese Poi´s geladen.Wo müßte ich suchen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mischirojo ()

  • Zitat

    Original von Mischirojo
    Wo müßte ich suchen?


    Hallo mischi,


    schön, dass jetzt alles funktioniert. War mir leider nicht bewusst, dass das Script nur mit einer bestimmten Version von Mortscript lauffähig ist :-D)


    Allerdings kann ich Dir versichern, dass der Skin - in welcher Version auch immer - keinerlei Einfluss auf die Warnmeldungen hat, die der POIObserver ausgibt. Dafür sind einzig und allein die Daten in der Datei observer.obs zuständig, die Du zusammengestellt und im POIObserver-Ordner abgelegt hast.


    Gruß
    BL


    P.S.: Wobei eine Warnung vor dem nächsten KFC durchaus angebracht wäre... Pfui Deibel :gap

  • :D... alles eine Geschmacksfrage.


    Das mit den Poi´s ist schon komisch.Habe doch nur die Bl....Poi neu aufgespielt.
    Werde dann noch mal neu machen.

  • Hallo BroadwayLamp,
    da issa wieda und hat natürlich eine Frage ?(, müssen diese

    Code


    mit eingefügt werden? Und sind die Zeilenabstände zwischen den Blöcken
    einzuhalten?
    Danke im voraus und schönen Sonntag
    chopper

    Einmal editiert, zuletzt von hd-chopper ()

  • Zitat

    Original von hd-chopper
    da issa wieda und hat natürlich eine Frage ?(, müssen diese

    Code


    mit eingefügt werden? Und sind die Zeilenabstände zwischen den Blöcken
    einzuhalten?


    Hi chopper!


    Nö, diese HIER nutzlosen Tags produziert die Forensoftware. Warum der Button "CODE einfügen" (der mit der Raute) überhaupt angeboten wird, ist mir ein Rätsel. In anderen Foren ist der Code dann andersfarbig hinterlegt, oder es bleibt die Formatierung erhalten... Na ja, ist wohl nicht so wichtig.


    Jedenfalls darfst Du natürlich nur das übernehmen was zwischen diesen Tags steht. Die Leerzeilen sind unwichtig. Fehlende oder falsch gesetzte Klammern allerdings bringen die Software zum Absturz, die also besser nicht vergessen ;D


    Gruß
    BL

  • Hallo BL


    Fehler gefunden.Wie auch immer ist mir bei dem hin und her kopieren der Daten/Dateien eine ältere ObserverObs in den PoiObs.gerutscht.Eventuell
    beim Rücksichern.

    Einmal editiert, zuletzt von Mischirojo ()

  • hallo bwL. schön, das es weiter geht...


    da freue ich mich dann auch gerne auf das telefonbuchbutton...


    bis bald