OBERNEU: Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen


  • Ach komm, immerhin hab ich es nur groß geschrieben... Du selber hast gleich einen ganzen Buchstaben geschlabbert :gap


    Winke, Winke
    BL 8)

  • Hallo Broadwaylamb! ( Lämmchen.. nicht Lämpchen )


    Ein herzliches Hallo auch meinerseits, freut mich sehr Dich hier wieder mal zu "sehen" :D :D :D


    Eine Frage meinerseits: Wann gibts von Dir einen Skin für GoPal 4? 8) ( geduckt wegschleich )


    Mfg


    Der Schwob : drink

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schwob ()

  • Hallo BroadwayLamb,
    na dann kann ich ja jetzt wieder ruhig durchatmen, und schlafen.
    Im Gebet bist Du aber schon drin.
    Bis dann chopper

  • Hallo BroadwayLamb..
    Danke für die Antwort nur klappt das nicht.Mit welcher MortScript-Version sollte es funktionieren.Habe mir mal eine Version geladen aber das ist wohl nicht die richtige.Auch haut die mir den Obsever immer aus dem Speicher.So das ich es neu Installieren darf.


    Gruß Mischi


  • Hallo, mein bester Schwob (nicht Schwopp),


    Du bist mir doch wohl nicht mit GoPal 4 untreu geworden...? :D


    Na, wenn selbst der GRÖSAZ sich noch mit einem neuen Skin zurückhält, dann lass ich auch erst mal den Nachwuchs ran... 8)


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von Mischirojo
    Danke für die Antwort nur klappt das nicht.Mit welcher MortScript-Version sollte es funktionieren.Habe mir mal eine Version geladen aber das ist wohl nicht die richtige.Auch haut die mir den Obsever immer aus dem Speicher.So das ich es neu Installieren darf.


    Hallo Mischi,


    ich bin jetzt auch nicht der große Mortscript-Fachmann, aber ich habe hier "zufällig" noch das Installations-Paket "MortScript-4.01b12.zip" rumliegen. Darin enthalten ist unter anderem das Programm "MortScript-4.01b12-PNA.exe", mit dem ich das damals wohl installiert habe.


    Die Version ist vom Mai 2007, sicher gibt es längst neuere....


    Gruß
    BL

  • Hallo BL und Anhänger,
    habe die wohl neueste Mortscript-4.1, aber ohne Funktion. Das mag an mir liegen, da ich da irgendwie nicht durchblicke. Auf jeden Fall bekomme ich beim Betätigen "Quick Satfix (Mortscript)" im Einstellungen-Menü von LambSkin 5.2b (auch bei 5.2a) die Fehlermeldung: "Error 'if' without 'ENDIF' ...."
    Da sonst anscheinend niemand Probleme damit hat, hatte ich gestern alles neu aufgesetzt:
    Remove all
    Format Flash
    Original GoPal installiert
    1 Klick POIObserver kopiert und installiert
    Lambskin5.2 installiert
    Patch Lambskin5.2b installiert
    Im Fullscreen NextRoadText auf Arial,30,bold und CurrentRoadText auf Arial,27 gesetzt
    und Rahmen dafür in Transparent auf 60 statt 48 hoch gesetzt.
    Alles ist jetzt so, wie ich es haben will, nur Satfix klappt nicht.
    Mortscript (PNA-Version) hatte ich vorher über die cab-Datei von der Speicherkarte aus installiert. Satfix klappte nicht.
    Dann nach ganz neu aufgesetztem System Mortscript mit bin-Dateien versucht wie folgt:
    Mortscript-Dateien aus Download-Bin-Verzeichnis in PNA-Verzeichnis Tool kopiert und im Explorer mortscript.exe ausgeführt. Meldung ".mscr and .mortrun extensions registeret. Please ran any .mscr... "
    Trotzdem Fehlermeldung bei Satfix. Quickfix.exe und Quickfix.msr liegen im gleichen Verzeichnis Tool.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Was mache ich falsch?:-D)
    mfg
    swing&co

  • Zitat

    Theoretisch sollte das möglich sein, aber dazu muss ich mich wohl erst mal wieder etwas in das Thema einlesen. Läuft der Skin denn ansonsten problemlos mit GoPal 3.1?


    BroadwayLamb,


    ja, klar läuft der Skin perfekt :D mit der v3.1, es hat sich ja auch nicht viel von 3.0 auf 3.1 geändert.


    Dann warten wir ganz geduldig auf die Einbindung des Telefonbuchs, bis Du wieder "drin" bist!


    Gruß
    Max


    Edit: Bilder angehängt.

  • Hi
    Dank dir.Habe mal nach der von dir angegebenen MortScrip.zip Version "yahoo´t" und dann diesen Beitrag gefunden http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1649353 -
    Kein Wunder das das bei mir nicht klappen wollte.Ist alles doch Version´s abhängig.Was mich nur wundert ist das ich wohl der einzigste bin der da schwierigkeiten mit hat.Naja.....ich wieder.. X(


    Gruß Mischi

  • Zitat

    Original von swing&co
    ...Fehlermeldung: "Error 'if' without 'ENDIF' ...."


    ...


    Ich weiß nicht mehr weiter. Was mache ich falsch?:-D)


    Hallo swing&co,


    Du machst offensichtlich gar nichts falsch, denn Mortscript läuft ja und zeigt diese Fehlermeldung an. Das Problem ist wohl beim Script zu suchen, das mit der neuesten Version nicht kompatibel zu sein scheint...


    Möglicherweise gibt es von JoJok eine neue Version des Scripts - ich weiß allerdings nicht, ob der hier noch mitliest. Einfachste Lösung wird jetzt sein, die ältere Mortscript-Version zu verwenden. Ich häng die hier mal dran (nur das cab, damit kommst du ja klar).


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von Mischirojo
    Dank dir.Habe mal nach der von dir angegebenen MortScrip.zip Version "yahoo´t" und dann diesen Beitrag gefunden http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1649353 -
    Kein Wunder das das bei mir nicht klappen wollte.Ist alles doch Version´s abhängig.Was mich nur wundert ist das ich wohl der einzigste bin der da schwierigkeiten mit hat.Naja.....ich wieder.. X(


    Hallo mischi,


    na, das hat sich jetzt ja mit swing&co's Anfrage überschnitten. Dein Link funktioniert leider nicht, aber die Lösung des Problems wird wohl auch bei Dir die selbe sein ;)


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von maxandig
    Dann warten wir ganz geduldig auf die Einbindung des Telefonbuchs, bis Du wieder "drin" bist!


    Edit: Bilder angehängt.


    Hallo max,


    danke für die Bilder. Allerdings scheint es da mit einem simplen Button nicht getan zu sein. Leider habe ich die Original-PFSkin.skn der Version 3.1 nicht vorliegen (hint, hint), das würde bei der Beurteilung helfen ;D


    Gruß
    BL


  • Ach ok... an den Thread kann ich mich erinnern ;D


    Es gibt mehrere Varianten, ein Programm auf dem PNA zu installieren, eine davon ist das Ausführen einer CAB Datei direkt auf dem PNA. Genau diese enthält mein Zip... Also entpacken, enthaltene CAB auf den PNA kopieren und dort z.B. über den Windows Explorer ausführen lassen. Fertig.


    Viel Erfolg
    BL

  • Zitat

    Original von hd-chopper
    Hallo BroadwayLamb,
    na dann kann ich ja jetzt wieder ruhig durchatmen, und schlafen.
    Im Gebet bist Du aber schon drin.
    Bis dann chopper


    Hallo chopper,


    damit Du nicht so lange rumbeten musst... Ich will aber nicht schon wieder einen Patch veröffentlichen, daher hier die (für Dich) etwas aufwendigere Variante :D


    Bei den Bitmaps ergänzen:

    Code
    547: PPSkin\delete_target1.png;


    Nach NextPointButton suchen und den zweiten! gefundenen Codeblock durch diesen hier ersetzen (dabei schön auf die Klammern achten):


    Fehlt noch das Button Icon, das hängt hier gleich mit dran. Das gehört zu den anderen in den PPSkin Folder. Viel Erfolg :)


    Gruß
    BL


    Edit: Oops, da hatte ich den falschen Button eliminiert... jetzt stimmts aber :D