mdpna 510t

  • Hallo habe da ne frage wie kann ich meinen MDPNA 510T wenn der akku mal wieder leer ist alles neu install .
    was für eine datei mus ich wo installieren damit wieder alles läuft man hat ja nicht immer einen pc mit dabei. ( AutoRunCE/mnavdce)ohne diesen beiden dateien läuft ja nichts.
    ich war vier wochen in der türkei vergesen akku zu laden nach dem es wieder akku voll war konnte ich trotzdem nicht starten soft und hardreset brachten auch nichts .
    für eure hilfe danke ich schonmal

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mitat
    ich war vier wochen in der türkei vergesen akku zu laden nach dem es wieder akku voll war konnte ich trotzdem nicht starten soft und hardreset brachten auch nichts .
    für eure hilfe danke ich schonmal


    einsteigeranleitung punkt 8 - schnelle neuinstallation behebt deine sorge für das nächste mal. das geht auf jedem parkplatz in weniger als 10 minuten!



    mfg rohoel.