Hintergrunddesign 4 Zoll PE

  • Zitat

    Original von rohoel
    sauber gemacht, schön, daß es bei diesem thema noch weiter geht! :respekt



    mfg rohoel.



    Wenn man nichts anderes kann stellt man Bilder ein :gap


    Habe nur Angst mich mit meinem eher blumigen Bildern lächerlich zu machen ;)






    Das ich sowas noch erleben darf :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Silizium77 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silizium77
    Habe nur Angst mich mit meinem eher blumigen Bildern lächerlich zu machen ;)


    quatsch mit erdbeersoße! ;) von solchen ideen lebt das forum! der eine kann das, der andere jenes, hier geht es um ideen und hilfsbereitschaft, dann haben alle was davon!



    mfg rohoel.

  • Ich kann mich rohoel nur anschliessen - super. Das ein oder andere Bild mops ich Dir mal.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Aber bitte nicht aus Mitleid....
    Ich seh es ja sowieso nicht ob gemopst wurde oder nicht :D



    Grüße

  • Zitat

    Original von Silizium77
    Aber bitte nicht aus Mitleid....
    Ich seh es ja sowieso nicht ob gemopst wurde oder nicht :D



    Grüße


    Quatsch, das Bild mit dem TT ist meins :gap


    Thx + Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Quatsch, das Bild mit dem TT ist meins :gap


    Dann fehlt Dir jetzt nur noch ein passendes Modell für Deinen 3D-Navi-TT-Pfeil! :gap


    Ich bedien mich dann auchmal, und tschüss! :D



    EDIT: Ach, ganz vergessen, dem Schöpfer Silizium77 zu danken! :applaus

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Dann fehlt Dir jetzt nur noch ein passendes Modell für Deinen 3D-Navi-TT-Pfeil! :gap


    Ich sag Dir :gap


    Hab eben nochmal geschaut, kein einziges brauchbares Modell im Net :wand


    Vielleicht schaffe ich es mal nächste Woche ein Foto zu machen. Scheinbar die einzige Lösung.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • boah jetzt übertreibt mal nicht :D


    sonst droh ich mit noch mehr Bildern :gap



  • Ich bin dabei !!!!!!!


    Und mit @Zill´s Hilfe haben wir denke ich bis zum WE einen TT Roadster
    auf der Karte rum fahren :D

  • Hmmm.... leider ist mir bislang noch kein TTR zum Bearbeiten unter die Finger gekommen ;)


    Dafür ist mir ein altes Werk für BMW-Fahrer vor die Füße gefallen: Hier ein Bildchen, das sich womöglich als (My Flash Disk -> Navigation -> Skin480x272) SplashScreen.png eignet, also als "Bayern-Bootlogo" für GoPal.


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Sehr schön, buchholz!


    Deinen Passat habe ich gleich mal in die Garage gestellt. Guckst Du hier.


    Schönen Gruß,


    Zill