Funktionierende externe Cardreader

  • Hallo zusammen,


    wir haben im 3er-Forum einen Thread in dem wir funktionierende externe Cardreader auflisten. Hier im 2er-Forum auch in der Einsteigerhilfe unter Punkt 14 zu erreichen.


    Es wäre nett, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit beitragen würdet.


    Bitte nehmt die Eintragungen nur in dem Thread unter nachfolgendem Link vor um hier das Forum nicht unötig aufzublähen bzw. um Dopplungen zu vermeiden.


    Umfrage Cardreader


    Danke + Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • UP ^^^^


    Na, keiner mehr einen externen Reader der noch nicht in der Liste ist?


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hellboy2503
    Na, keiner mehr einen externen Reader der noch nicht in der Liste ist?


    Gruß
    hellboy


    also hier im "alten" forenteil habe alle den 19in1 oder 35in1. sonst würden wir hier doch noch immer über diverse fehler in der richtung diskutieren! :D



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    also hier im "alten" forenteil habe alle den 19in1 oder 35in1. sonst würden wir hier doch noch immer über diverse fehler in der richtung diskutieren! :D


    mfg rohoel.


    Na, das ist natürlich ein einleuchtendes Argument :gap


    Gut dann werde ich Euch hier mit der Frage nicht mehr belästigen.


    Danke fürs Lesen @all : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Ich weiß - aber wenn hier alle mit einem funktionierende Reader ausgestattet ist, ist das doch prima ;)


    Ich dachte nur dass es hier vielleicht auch noch Exoten wie mich gibt, die nicht auf HAMA schwören sondern ein anderes Fabrikat nutzen.


    Das scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Wichtig ist aber dass es funktioniert. Ich "schubse" die Jungs im 3er-Forum die Tage nochmal :gap


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Wenn Du keinerlei Typenschild oder Beschreibung hast aus der hervorgeht wer den Reader produziert hat ....


    Ich denke in dem Fall wird es etwas schwierig es zu beschreiben, zumindest auch den Wiedererkennungswert für andere :)


    Aber Danke für den Vorschlag : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Harte Nuss :gap


    Die Vermutung liegt nahe, dass Du den schon etwas länger hast und er mal von der Fa. Digitus produziert wurde.


    Jetzt frag mich besser nicht auf welchem Weg ich die Info bekommen habe ;D


    Aber ehrlich gesagt kann ich es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0