Wofür ist dieses Icon im Toolbar ?

  • Ich habe immer noch nicht herausgefunden wofür das Icon im Dateianhang, das sich bei Kartenansicht im oberen Toolbar befindet, gut ist. Wer weiss mehr darüber?

    2 Mal editiert, zuletzt von Joeee ()

  • Zitat

    Original von Joeee
    Ich habe immer noch nicht herausgefunden wofür das Icon im Dateianhang, das sich bei Kartenansicht im oberen Toolbar befindet, gut ist. Wer weiss mehr darüber?


    Blendet die ausgewählten POI's ein bzw. aus.


    Halt nur bemekrbar wenn in der Kartenansicht POI's auch währen!!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Silver, vielen Dank für die Information. Nun kann ich endlich wieder schlafen und müß nicht immer an dieses Icon denken.


    Schöne Grüsse aus München