Da tut sich was

  • Zitat

    Original von Higgi2
    Es gibt doch (versteckt) eine kleine Info in der Unternehmenshistorie:


    Becker Traffic Assist 7926 und 7927 portable Navigation auch mit TMC (7927) und mit Video-Player.


    Dieser Hinweis ist über Nacht wieder verschwunden!
    War vermutlich zuviel "Geheimnisverrat" :wand

    Gruß Ralph :)

  • es gab ja schon mal Fragen zu USA Kartenmaterial für den 7934- auf der US Seite gibts den 7934 mit USA Karten- hier wurde vom Support immer gesagt, gibt es nicht....

  • Kann einfach nicht verstehen wieso Becker so eine Geheimnistuerei wegen den neuen Geräten (7926/7927) macht.
    An Händler gibt man Daten und Bilder raus und die Kunden, die es kaufen sollen/wollen, lässt man im Dunkeln tappen.


    Andere Hersteller machen schon lange vor dem Verkaufstart eine Präsentation auf ihrer Webseite, damit man sich das Gerät und die Features anschauen kann und sich dann eventuell zum Kauf entschliesen tut.


    Dies hat Becker offensichtlich nicht nötig. :(


    Was soll's, hab mich jetzt für das kommende 7110 von Navigon entschieden.



    Trotzdem, eine gelungene neue Webseite von Becker.
    Wesentlich übersichtlicher als die Alte.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Ich persönlich glaube nicht, dass Becker noch lange mit den Infos warten wird.
    Aber wissen tun wir es wohl erst, wenn es dann da ist.

  • Ich muss mich hier auch mal einmischen. Ich denke auch das man Becker mal etwas Zeit geben sollte. Die Seite ist garnicht schlecht und Informationen wird es geben, wenn Becker es für richtig hält. Hätten sie schon vor 2 Monaten dafür Werbung gemacht, hätte jeder gejammert das schon Werbung für Produkte gemacht wird die einfach nicht auf den Markt kommen. Einfach locker bleiben, die wissen schon was sie machen.


    nuclearstar


    PS.: Bin kein Becker Mitarbeiter

  • mal eine dumme frage:


    auf der becker seite, unter service/support, gibt es jetzt einen link zu navteq. auf der navteq seite wird dann kartenmaterial für die beckergeräte angeboten. westeuropa 34 länder auf 4 cds, preis 189,-- ???????


    ist das das lang ersehnte kartenupdate????



    rainer

  • Leider nein,
    das sind nur die Karten für fest eingebaute Navi-Geräte! Für die "mobilen" Geräte wie den TA Highspeed [7934 / 7988] gibt es da (noch) keine aktuellen Karten.

  • Hallo,


    TA 7927 bei Conrad ab sofort für 349,- lieferbar.