Da tut sich was

  • Tolle Wolle...


    Neues Design, aber keine Infos zu Kartenupdates, neuen Geräten o.ä. X(

  • ...und auch nicht viel spannender als vorher - nur etwas moderner!


    Oder habe ich die Infos zu neuen Geräten /Updates übersehen ?(

    Gruß Ralph :)

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Wieso verlinkst Du auf die Ami-Seite mit dem 7934 ?( :-D)


    Jetzt weißt du warum :D

  • Hm, ich hab mich geirrt!


    Es gibt doch (versteckt) eine kleine Info in der Unternehmenshistorie:


    Becker Traffic Assist 7926 und 7927 portable Navigation auch mit TMC (7927) und mit Video-Player.

    Gruß Ralph :)

  • Habt ihr das gesehen, bei der Simulation der Route wird TMC
    angezeigt. Ob das Wirklichkeit wird, beim BECKER TRAFFIC ASSIST HIGHSPEED 7934.

  • das der internet auftritt von becker mal erneuert wurde, war auch an der zeit.
    jedoch bin ich von der sache her entäuscht.
    hätte doch gerne mehr downloads gesehn sammt besseren infos drüber. becker bleibt da wohl als einer von sehr wenigen verschlossen.... :(


    nachtrag: hab alles an AGB's und FAQ durchgelesen, doch keine info ob ich bei neuen updates informiert werde und mit meiner gerätenummer nochmal downloaden kann?????

    Einmal editiert, zuletzt von solero ()

  • Tja, wenn das heute alles war (heute ist ja noch nicht zu Ende) fühle ich mich ganz schön von Becker verladen - zumal der Support bei Fragen zu neuen Karten und Geräten auch direkt auf den relaunch (heißt das Übersetzt Kundenverarschung- mein englisch ist nicht so gut ?() hingewiesen hat.... 8) :-D) :respekt :applaus

  • Hallo,


    hier kann zwar jeder seine Meinung abgeben, aber langsam wird es hier wirklich lästig. Das Lästern über die Firma Becker ist langsam nicht mehr zu ertragen. Die sind doch nicht blöd bei Harman/Becker. Sie werden schon bescheid geben, wann neue Kartenupdates, etc... vorhanden sind. Und das mit den neuen Geräten wird bestimmt auch früh genug bekannt gegeben.


    Und die neue Homepage sieht doch gar nicht so schlecht aus. Also hört mal das Lästern auf und freut Euch als Besitzer eines Becker Navis, auf ein echt gutes Gerät und super Qualität. :]


    Gruß
    DT

    Einmal editiert, zuletzt von DonToblerone ()

  • Hallo Volker, mein Englisch ist ein wenig besser wie Deins, und ich muss sagen Du hast Recht. :wand Ausser heisse Luft nix neues. :-D) :-D) :-D)
    Ich glaube das Navigon 7110 ist bei mir heute noch ein Stück näher gerutscht. : drink

  • Dann möchte ich mal Wissen, warum in vielen Katalogen (OTTO, Neckermann, Amazonen, usw)die Geräte angeboten werden ohne das sie auf dem Markt sind. ( und das schon in den Frühjahrskatalogen) Becker muss doch dafür eine Freigabe erteilt haben. ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()

  • Die Seite ist doch noch garnicht fertig gefüllt. Es fehlen z.B die ganzen Farbvarianten der Indi und Grand Prix.
    7927 ist noch nicht online....


    Rom und PNav wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, der vermisste Inhalt wird schon noch auftauchen.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich DonToblerone fragen, ob er ein Becker Mitarbeiter ist, nachdem was er so schreibt, könnte man schnell auf diesen Gedanken kommen.


    Also ich finde die Seite gut. Die nötigen Infos die wir alle wollen, kommen bestimmt noch. Alles zu seiner Zeit.


    Gruss
    Dose333 :rofl


    P.S. ich bin kein Becker Mitarbeiter, falls das nach dem letzten Satz jemand denkt.

  • wenigstens kann man unter Zubehör beim 7934 bei der günstigen externen Becker Antenne lesen, das die auch für den 7927 ist :D