Da tut sich was

  • Bei Nachfrage nach dem neuen 7927, hieß es, die neuen Geräte erscheinen in Q3/2007 (genauer konnte mir der Support das Datum nicht nennen).
    Aber Becker wird rechtzeitig das Erscheinen der Geräte auf Ihrer Homepage bekanntgeben, hieß es weiter.


    Auf der Homepage ist auch ein Navi dargestellt. Vielleicht ein versteckter Hinweis ?
    In 7 Tagen wissen wir mehr.

  • Na hoffentlich geben Sie nicht nur in 7 Tagen bekannt, das die neuen Geräte "demnächst" in den Handel kommen und alle registrierten Beckernutzer rechtzeitig per Newsmitteilung informiert werden... :D

  • Bei einem Telefonat mit einem Becker-Servicemitarbeiter, sagte mir dieser damals, dass die Becker-Webseite komplett überarbeitet wird und dann mehr Info bezüglich Updates usw. geben wird.


    Na, hoffen wir, dass auf der neue Webseite, dann auch gleich das Info zum 7927 geben wird.


    Und vielleicht ändern Becker auch mit der neuen Webseite auch gleich ihre Info-Politik. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Hi,


    am 24.07.07 ab 11Uhr ist es soweit. Die neue Becker Homepage wird online gehen und es wird demnächst sehr interessante Möglichkeiten darauf geben. Mehr kann ich nicht sagen.



    Gruß
    DT


  • Immer wieder dieses "demnächst". Kann man nicht genauere Termine nennen ?

  • Ist 24.07.2007 ab 11 Uhr kein genauer Termin ?( ;D :D


    Meinst Du etwa so: Dienstag 24.07.2007 11.00 Uhr :gap


    Vielleicht sollte Becker noch einen Zähler auf der jetzigen Homepage einbauen, der die Stunden/Min/Sek rückwarts runterzählt... : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Sorry,


    habe die Meldung mit "demnächst" fehlinterpretiert:wand . Denn es gibt immer wieder Seiten, auf denen man manche Links anklickt und die Meldung ";Dieser Teil ist gerade in Arbeit. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut ..." , wärend andere schon funktionieren.
    Wenn zum angegebenen Zeitpunkt alles funktioniert, dann ist der Termin wirklich eindeutig :gap .

    Einmal editiert, zuletzt von user109 ()

  • Mhme, wenn man genau liest könnt man es auch so interpretieren:


    am 24.07.2007 ab 11 Uhr wird bekannt gegeben, das es demnächst (neuer Termin oder gar nur ein Zeitraum wird wohl genannt werden) neue Geräte und Kartenupdates geben wird.... :gap ;D

  • Schwupps.... schon ist der Zähler drinne :gap


    Woher wissen die bloß immer, was gewünscht wird :grinsmitmütze:

  • Zitat

    Original von mijosch
    Schwupps.... schon ist der Zähler drinne :gap


    Woher wissen die bloß immer, was gewünscht wird :grinsmitmütze:



    Vielleicht schaut der Feind ja zu *winke winke*

  • Heute soll der grosse Tag sein - ein Relaunch von becker.de!!


    Leider hat sich bis jetzt (24.07.07 - 10:00 Uhr) noch nichts getan. Es steht lediglich Becker Relaunch: today


    ICH BIN JA SOOO GESPANNT 8)

  • "Today" ist ja auch ein deeeeeehnbarer Begriff :D
    Sind noch gut 12 Stunden nach MESZ....


    Bin aber auch mal gespannt was da kommen mag...

    Gruß Ralph :)

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ist 24.07.2007 ab 11 Uhr kein genauer Termin ?(;D:D


    Meinst Du etwa so: Dienstag 24.07.2007 11.00 Uhr :gap


    Vielleicht sollte Becker noch einen Zähler auf der jetzigen Homepage einbauen, der die Stunden/Min/Sek rückwarts runterzählt... : drink


    Anscheinend ist der Termin doch nicht so genau. Die Idee mit dem Std/Min/Sek wäre doch besser gewesen :wow .