Cascade 7944 und HTC TouchFLO

  • Zitat

    Original von marci
    Na sowas? Das Ding stirbt auch nie aus. (Was ich ja nicht schlecht finde, ist nur ungewöhnlich, wenn man überlegt wie lange es das Becker schon gibt.)


    Warum sollte keine neue Software mehr entwickelt werden? Das Traffic Pro wird weiterhin verkauft. Sogar noch für den alten Traffic Pro 472x wird Software produziert. Lediglich das Traffic Star wird nicht mehr unterstützt.


    Zitat

    Man sieht im Prinzip die Ableger auch im Audi Q5 (als Bildnavi) und in div. anderen Fahrzeugen. Weiß nur nicht wer was macht, aber ich sehe (da ich imemr viele unterschiedliche Fahrzeuge fahren muß) das es manchmal vom Ton, von der Bedienung, vom Ablauf paralellen gibt. Ob da dann Becker mitgemischt hat, oder das nur die Engine vom Kartenlieferanten ist..


    Inzwischen beliefert Becker viele Kfz-Hersteller. Die Parallelen zwischen OEM- und Endkundengeräten sind nur schwer auszumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMagic ()

  • Ich habe Becker nochmal angeschrieben und gefragt, ob und wann die SW 5.0 kommen wird. Und ich hab nochmal draufhingewiesen, dass es sehr viele Win Mob Benutzer gibt, die sich sehr über eine korrekte Verbindung zum Becker freuen würde. ;)

  • eine gleichlautende anfrage bei becker wurde mir mit "bitte warten sie auf die software-version 5.0, die in den nächsten wochen bereit steht" beantwortet.


    es gibt also hoffnung...

  • Gut, dann schaun wir mal. Natürlich doof, dass das dann bestimmt wieder kostenpflichtig wird.

  • Moin


    Für alle die leute die das 4er Kartenmaterial benutzen, ich habe heute eine SystemCD 4.1 erhalten, weil ich ein Bluetooth problem hatte mit meinem Sony Ericcson ( Die verbindung brach willkürlich zusammen ) angeblich soll die Windows Mobile und HTC dinger mit der Software nun auch gehen :)


    MfG
    MK

  • Wie biste denn an die 4.1er gekommen? Kostenpflichtig oder Kulanz? Würd mich mal interessieren, ob das nun auch mit HTC klappt.

  • Hallo,


    das interessiert mich auch sehr.
    Vielleicht kann ich dann endlich mein Magic mit ins Auto nehmen.


    Hast Du nur die System CD bekommen, oder auch neues Kartenmaterial auf CF-Card ?


    Ist die CD eigentlich mit einem Kopierschutz versehen ? Falls nicht, könntest Du die uns die ja zur verfügung stellen. :D


    Vorraussetzung: Die Karten der 4.0er CF-Card funktionieren dann noch.

  • Die SystemCD 4.1 funktioniert ganz normal mit dem 4er Kartematerial, wurde mir auf Garantie getauscht 4.0 abgegeben
    4.1 dafür erhalten.


    MfG
    MK

  • Hallo zusammen


    Ich wollte doch den Mut noch nicht verlieren und habe wieder einmal hereingeschaut. Was sehen meine glasigen Augen? Stimmt's oder interpretiere ich in meiner Euphorie etwas falsch? Bluetooth funktioniert mit dem HTC Kaiser nun auch wenn ich die Software Version 4.1 ins Becker spielen würde?


    Bitte, sagt mir das es stimmt und eine Odysee hat ihr Ende....


    Besten Dank für eine positive Antwort
    Gruss Minimet

  • Na,ja ganz ohne Probleme doch noch nicht.


    2 Sachen sind mir aufgefallen (Touch Diamond 2): - wenn ich einen Anruf bekomme, wird die Rufnummer bzw. der Name nicht im Radiodisplay angezeigt


    - die Signalstärkeanzeige im Radiodisplay wird nicht aktualisiert, wenn sich der Bildschirm im Handy abschaltet


    sind nur kleine Dinge.


    Aber das wichtigste ist: Das telefonieren funktioniert jetzt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Rudi

  • Ja die Nokia Geräte sind besonders kritisch
    Pioneer musste sogar eine extra Software für die dinger schreiben. Bei den Geräten konnte man dann auswählen "Handy" oder "Nokia Handy"
    Hier geht es aber um die Geräte die mit Windows Mobile laufen und nicht soeziell um eine Handy Marke :)


    MfG
    MK

  • Hihi, die meisten Nokias gingen schon immer mit dem Cascade :)
    Na, jetzt kann ich ja mal all meine HTC´s auspacken und testen. Wenn ich irgendwie
    an die neue System CD rankomme versteht sich :) Was ist denn mit der gemunkelten Version 5.x ?