Cannot Find Glopus

  • Hallo zusammen.......


    Ich habe mir Glopus runtergeladen als pna-version und über active-sync installiert.


    Wenn ich jetzt versuche das Programm zu starten bekomme ich immer die Fehlermeldung Canot find Glopus or one of it´s....


    Desktop ist frei und diverse andere Zusatzprogramme laufen auch.....


    PNA ist ein Navigon



    Grüße Axel

  • 60 Hit´s und keiner hat ne Idee ???


    Wäre die Frage besser im Navigon-Bereich aufgehoben ???



    Grüße

  • Zitat

    Original von Pliarxos
    Gibt es ein Change-Log?


    Nö, ist ja nur ein Zwischenrelease wegen der falsch gelinkten PNA Version. (Der Positionszeiger der Kartenansicht kann über "Ansicht", "Extras", "Darstellung", "Helligkeit/..." angepasst werden und ein Waypoint von der Trackseite kann an Karte der GoTo Seite übergeben werden.)

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    und ein Waypoint von der Trackseite kann an Karte der GoTo Seite übergeben werden.)


    Wie geht das denn?

  • Falls mit Trackseite das Fahrtenbuch gemeint ist, ja, das lange Drücken geht. Allerdings kann ich nichts in die Gotoseite übernehmen. Von der Kartenseite geht dies aber.

  • Bei mir ging die Übernahme von der Track-Seite zur Goto-Seite!


    Dannach allerdings nichts mehr, weil keine Menü's zum Wechseln der Seite


    Das wird allerdings daran liegen das ich die HPC-Version auf meinem PDA laufen hab und nicht die komplette HPC installation durchgeführt sondern nur die exe kopiert hab.


    Gruß
    Silver


    PS: Ich hoffe es brechen keine Navigonzeiten an das man 8 Monate warten muß nach herausgabe der PNA-Version bis es eine PDA-Version gibt.


    :D Kleiner Scherz am rande :D - sollte nur erwähnt sein das dies meines Wissen das erste mal ist das es eine neuere PNA-Version gibt als eine PDA-Version. : drink :D : drink

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Zitat

    Original von Silver34
    PS: Ich hoffe es brechen keine Navigonzeiten an das man 8 Monate warten muß nach herausgabe der PNA-Version bis es eine PDA-Version gibt.


    :D Kleiner Scherz am rande :D - sollte nur erwähnt sein das dies meines Wissen das erste mal ist das es eine neuere PNA-Version gibt als eine PDA-Version. : drink :D : drink


    Stimmt, das wird wohl das erste Mal sein, was nicht heißt, dass ich den PDAs untreu werde. In der letzten PNA Version war nur etwas zu viel gelinkt und darum habe sie basierend auf den aktuellen Sourcestand neu gebaut. Ein Release steht sowieso noch aus, da die "offizielle Version" von der Glopus Seite noch den Fehler hat.