Sat-Turbo Button im Navifenster?

  • Hallo,


    gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man einen Button für das SAT-Turbo bei der Orginal Software in das Navifenster(links oder rechts) einbindet?





    Grüße,
    Gregor

  • bin auch umgestiegen auf die Gopal 3.0 PE und warte au einen brauchbaren Skin


    MFG :P

  • Wie funktioniert diese Sat-Turbo-Funktion eigentlich?


    PS: Habe nichts über die Suche gefunden!

  • Hallo zusammen


    Das ganze funktioniert über ein Script, welches prüft ob gewisse Reg Einträge vorhanden sind, wenn ja werden diese gelöscht und nach einem Neustart der Software wird dann schneller der Sat Empfang hergestellt, da ndie alten Reg Schlüssel nicht mehr existieren.


    Gruß Navirunner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anonymenergie
    bin auch umgestiegen auf die Gopal 3.0 PE und warte au einen brauchbaren Skin


    MFG :P


    hey, schön wieder von dir zu lesen. fein, daß du wieder mit im boot bist.


    mein skin ist fast fertig und wird so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aq2zg0p6mbkeh87o1.gif]


    ich habe ein wenig probleme mit der anhanggröße :(, sonst wäre er schon online, evtl arbeite ich auch erstmal mit einem testfahrer! :D



    mfg rohoel.

  • wie sieht es aus...?


    keiner bereit mir ein paar Zeilen und Tip geben, was ich machen muß, damit der SAT-TURBO Button im Navigationsfenster erscheint?


    Er kann sich auch unter der Satteliten-Kontrollanzeige befinden, dann spart man auch Platz.



    Gruß,
    Gregor

  • hallo,


    könnte mir jemand helfen den Sat-Turbo Button in das Orginal-Navifenster zu intergrieren?


    Am besten beim Klick auf die GPS Empfangsanzeige.




    Mit der WIKI Anleitung komme ich da nicht klar(zusätzlich Extra Programm?)


    Schöne Grüße,
    Gregor

  • Hallo plantboy


    auch hier wieder mein Tip, lade dir meinen Skin runter und kopiere dir aus der PFSkin den SAT Turbo Button und füge ihn bei dir ein. Koordinaten, Icon und Größe nach deinen Wünschen anpassen. Anschließend unter Programme den Mortscript Ordner noch kopieren, die anderen Scripts kannst du ja löschen aber lass das SAT Turbo Script und das Mortscript im Ordner.
    Warum das Rad neu erfinden wenn es schon da ist?


    Gruß Navirunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo,


    wohin soll der ganze Mortscript Ordner im Navi reinkopiert werden?




    Danke für deine Mühe...


    Gregor

    Einmal editiert, zuletzt von plantboy ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo plantboy


    auch hier wieder mein Tip, lade dir meinen Skin runter und kopiere dir aus der PFSkin den SAT Turbo Button und füge ihn bei dir ein. Koordinaten, Icon und Größe nach deinen Wünschen anpassen. Anschließend unter Programme den Mortscript Ordner noch kopieren, die anderen Scripts kannst du ja löschen aber lass das SAT Turbo Script und das Mortscript im Ordner.
    Warum das Rad neu erfinden wenn es schon da ist?


    Gruß Navirunner


    Steht doch alles da, was verstehst du daran nicht?????


    Max

  • Hallo plantboy


    wenn du an dem Programmaufruf des SAT Turbo Buttons nichts ändern möchtest dann erstelle einen Ordner programme in My Flash Disk und kopiere den Mortscript Ordner in den programm Ordner.


    Gruß Navirunner