Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Ist schon OK. Ich kenne die Taste....


    HR war richtig durchgeführt!

  • Zu spät!
    Jetzt habe ich ohne Autorepair neu installiert: Alles wie immer.


    Ihr habt mich gegen die Wand fahren lassen? :D

  • Zitat

    Original von WOMOfrank
    Zu spät!
    Jetzt habe ich ohne Autorepair neu installiert: Alles wie immer.


    Ihr habt mich gegen die Wand fahren lassen? :D


    Hi WomoFrank,
    hat aber nix mit unserem Fix zu tun.
    Da war nur das Problem, daß nach FF kein Autorepair mehr ausgeführt wurde.

  • Zitat

    Original von mechomix
    Hallo,


    die Installation der neuen Version verlief bei mir auch problemlos.
    Wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe dann sollte doch in der Kompassansicht nach einem Klick auf den "Höhe ü. NN-Button" doch die Höhe in der Kartenansicht angezeigt werden. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung (MortScript): abgelehnt:Kein Port-Splitter aktiv!


    Die Fehlermeldung ist ernstgemeint! :)
    Du mußt, um diese Funktion nutzen zu können, einen PortSplitter aktivieren.
    Wie das genau geht, steht in der Anleitung, die Du hier downloaden kannst.

  • Danke für den Hinweis sokobana!


    Bin noch nicht ganz so bewandert in deinem Skin, aber es ist einfach der Wahnsinn was für eine Arbeit da drin steckt! Vielen Dank für deine/eure unermüdliche Arbeit!!!

  • Hallo Sokobana,
    nach dem die neueste Version installiert ist funktioniert auch der AutoRepair Modus. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Hinweises. Ich wünsche allen Beteiligten ein schönes Wochenende ohne Sturm und riesigen Regenmassen.
    MfG
    h.jobst

  • Zitat

    Original von h.jobst
    Hallo Sokobana,
    nach dem die neueste Version installiert ist funktioniert auch der AutoRepair Modus. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Hinweises. Ich wünsche allen Beteiligten ein schönes Wochenende ohne Sturm und riesigen Regenmassen.
    MfG
    h.jobst


    so soll es sein.... :)


  • Hast Du nach der letzten Konfiguration vielleicht vergessen ein Backup zu machen. Dann sind die Einstellungen futsch.


    Ansonsten einfach mal Pfeilansicht-Button | POI-Warner Einstellungen, dann die gewünschte POI-Größe und vorher eventuell die Länder anpassen, falls was nicht stimmt. Dann mit "OK" bestätigen.


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,


    Backup "natürlich" vor Neuinstallation gemacht;D


    Auch die entsprechenden Einstellungen habe ich nochmals durchgeführt, kein Erfolg, nur Pfeile.
    Mir ist aufgefallen, das das POI-Verzeichnis des POIwarners keine Blitzericons enthält. Ist das so gewollt.


    Gruß
    Nordlicht53


  • Hast ne PN !

  • Hallo,


    gerade wollte ich über die Probleme mit der Autorepairfunktion berichten, da sehe ich, daß sie doch von dem einen oder anderen genutzt wird und bereits gefixt ist!


    Danke!


    Schönes WE


    @ PrinzEmu : drink


  • Sokobana stellt gleich nochmal ne ne neue Version rein !
    Dank Nordlicht53 haben wir noch einen Bug gefunden...