Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---


  • Hast Du unter Tools nicht auf "Sysmem 60" eingestellt?
    Bei mir zeigt er dann auch 60304K an. Der Unterschied kann aber auch am Programm liegen mit dem Du das ermittelst. Ich nehme dafür immer den Windows CE Task Manager.


    gruß sokobana

  • Die Anzeige ist wohl PGM-abhängig.


    Unter CE/System: Storage Memory: Allocated 996 kb, in use 756 kb
    Program Memory Allocated 60304 kb, in use 49752 kb


    Gruß
    Nordlicht53

  • Könnte es event. etwas bringen, z.B. die Alarmclock, den Videoplayer, den Picture Viewer oder den MP3 Player nicht mit zu installieren da ich diese Anwendungen nicht nutze?

  • Moin Sokobana


    ich kann nichts vermelden weil alles funktioniert wie es soll. Die Sonnenstandsanzeige in der MAP ist aber nur was für Leute die Augen mit
    integrierter Lupe haben :gap. Die Sat-Turbo Funktion läuft einwandfrei auch mit
    verschiedenen Zeitvorgaben. Somit kann ich nur sagen keinerlei Fehler oder Probleme.


    Gruss


    Ossiland



    PS


    Das I-Tüpfelchen wäre jetzt noch die Synchronisierung der Helligkeit Menu und MAP Ansicht zur Schnellumschaltung




  • Ich glaube ich habe die einzige Version wo das nicht funktioniert. Wobei mich das schon wundert denn sonst funktionieren alle anderen Modifikationen einwandfrei. Jedes mal bei Druck auf die Favoritentaste rechts oder auf die Taste zu Route zufügen 2. von links startet sofort die Routenberechnung.
    Bei zu Route hinzufügen erscheint direkt unten ein Fortschrittsbalken. Bei der
    Favoritentaste erscheint kurz das Zieleingabefenster und dann startet sofort die Berechnung.


    Meine Version ist die PE 3.1A-6147



    Gruss


    Ossiland

  • hallo Ossiland,
    WIR haben dir einzige Version, bei der es nicht funktioniert X( !
    Schade:
    Beim Klick auf die Favoritentaste und Umschaltung auf die Zieleingabe ist der
    Favoritenstern kurz zu sehen, aber ein schneller Klick darauf unterbricht nicht die Routenberechnung, sonst wäre die Möglichkeit gegeben ......... !

  • Hallo, Ihr beiden Pechvögel ;)


    Die Aktion wird durch das Script "SafefromMap.mscr" gesteuert.
    Ihr könntet ja mal probieren, ob Ihr durch Einfügen von Sleep-Befehlen was erreichen könnt. Also ein bischen jonglieren. Auch mit den Verzögerungszeiten


    MouseClick ( 440, 230 )
    Sleep ( 500 )
    MouseClick ( 150, 60 )
    Sleep ( 500 )
    MouseClick ( 20, 20 )
    Sleep ( 500 )
    MouseClick ( 10, 70 )
    Sleep ( 500 )
    MouseClick ( 10, 200 )

    Gruß sokobana


  • okay, Du Unermüdlicher ;) wird gemacht, morgen abend gibt's Rückinfo !

  • Hallo sokobana,


    erst nochmal ein Lob an Dich für Deine wirklich ausführliche und tolle Dokumentation auf Deiner Internetseite zu Deinem Skin!!!:respekt


    Mal eine Frage: Wenn ich zuvor den Skin 3,4 genutzt habe, muss ich das Navi komlett plattmachen um die V 3.48 zu testen? Bzw. auch die zusätzlichen Ordner, welche sich auf der SD-Card durch den SKIN angelegt haben? Könnte es zu Schwierigkeiten kommen, wenn ich die Zusatzordner des Skin nicht gelöscht habe? Trotz viel Geduld und Zeitlassen bei den Eingaben verhält sich mein Navi nach Neuinstallation+Neuinstallation Skin 3,48 etwas eigenartig und sehr träge. Auch das Aussehen der Symole in der Kartenansicht entsprechen nur selten dem Status, der tatsächlich eingestellt ist.
    Der Sonnenstand ragt auch in die linke Statusleiste der Kartenansicht hinein, was optisch sehr störend ist.


    Ansonsten machts wirklich sehr viel Spass mit Navi + sokobana´s-Skin zu experimentieren :]


    Gruß

  • Das hört sich alles nach einer Unvollständigen Installation an.
    Also genau nach Anleitung mit HR und FF.


    Die Ordner auf der SD brauchst Du nicht neu anlegen.


    Gruß sokobana


  • hallo sokobana,
    der 2. Pechvogel hat leider kein Erfolgserlebniss X( ,
    das Erweitern durch die Sleep - Zeile bringt keine Verbesserung, die Umschaltung in das Zielmenü erfolgt ohne Veränderung - keine Verzögerung -, ein schneller Klick auf den Favoritenstern - Klick wird nicht angenommen - unterbricht nicht die lf. Routenberechnung !


    Sleep - Wert bis "1000" geändert, anschl. Softreset und Pfeilwechsel ? durchgeführt, aber es funzt nicht :wand ,
    werd' ich mit Leben müssen :-D) !


    Trotzdem Danke für den Tipp und viele : drink für dich !

  • Moin


    hier ist der 1. Pechvogel habe den verdammten Eumel ins Koma gejagt das interessiert den gar nicht der berechnet fröhlich sofort die Route scheint wirklich nur unsere Version zu betreffen. :-D)


    Gruss


    Ossiland

  • Hallo Ossiland,
    ich habe Vario 3.48 PE 3.0-5134 Q407.
    Bei mir geht es, einen Favoriten aus der Map zu erzeugen, zu dem auch gleich die Route angezeigt wird.
    Jedoch etwas anderes: ich kann diese Route nicht mit"Stop Route" aus der Map entfernen.
    Erst beim Aufrufen einer neuen Route verschwindet sie.
    Gruß
    Peterjo