Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Da ist man mal eben als Kassenpatient zu gange (längere bis lange Wartezeiten) und schon passiert hier wunderschönes! :D
    Jungs Ihr wachst langsam über Euch hinaus! :respekt :respekt :respekt


    Bei meiner langen Wartezeit hab ich auch noch andere schöne Dinge entdeckt! Ich bin sprachlos, was diese Kröte von Medion doch für ein wunderschöner Schwan geworden ist! :]


    Und wenn jetzt auch noch die POI Geschichte funktioniert, dann sollten wir unbedingt einen trinken gehen : drink : drink : drink

  • Mit dem Tauscher funktioniert gut. POI werden angezeigt. Tauschen auf freien Platz funktioniert. Wie ich allerdings POI erweitern kann weiss ich nocht nicht. Wohin .txt Datei und .png Datei ?

  • So, Installation war problemlos..... Super! :]


    Aaaaaber was nun? Wie gehts jetzt weiter? Es sind ja jetzt nur die Gopal POIs u.a. in Glasbutton Design vorhanden, richtig? ?(

  • Zitat

    Original von germania
    Mit dem Tauscher funktioniert gut. POI werden angezeigt. Tauschen auf freien Platz funktioniert. Wie ich allerdings POI erweitern kann weiss ich nocht nicht. Wohin .txt Datei und .png Datei ?


    *.png müssen in die jeweiligen Ordner
    poi_2 ... poi_5 und dort ins Unterverzeichnis poi kopiert werden !
    Natürlich nur die passenden POIs !! Also von


    Karatzie auf Platz 2
    SpaceRat auf Platz 3
    BL auf Platz 4
    Glas-POI auf Platz 5


    txt-files sind alle passend zum jeweiligen POI-Satz im Unterverzeichnis
    POIVerwaltung.

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    So, Installation war problemlos..... Super! :]


    Aaaaaber was nun? Wie gehts jetzt weiter? Es sind ja jetzt nur die Gopal POIs u.a. in Glasbutton Design vorhanden, richtig? ?(


    stimmt.....
    mehr dürfen wir leider nicht liefern !
    Es ist nur die Struktur vorbereitet !
    Was Ihr auf Euer Navi kopiert, das bleibt Euch überlassen !
    Wir haben die Original-Sätze (Karatzie, SpaceRat....) genommen und die Brandings entfernt !

  • Habe ich dorthin kopiert, aber erscheine keine neuen poi (Blitzer). Kann man die von Navifriends auch verwenden ? z.B bei SpaceRat

    Einmal editiert, zuletzt von germania ()

  • hallo
    Alle Achtung super super gut erste klasse großes Lob von mir funz einfach super


    note 1+++ ich bin ja leider zu dumm dazu
    Könnt ihr diese Daten klick hier gebrauchen das sind Daten von womo Stellplätze in Europa jede menge


    eigentlich wollte ich auf GoPal 4 umsteigen kann man den Poi tauscher da auch nutzen


    mfg Ralf

  • Zitat

    Original von germania
    Habe ich dorthin kopiert, aber erscheine keine neuen poi (Blitzer). Kann man die von Navifriends auch verwenden ? z.B bei SpaceRat


    Das erfährst Du, wenn Du zu SpaceRat gehst und die Anleitung dort genauestens studierst. Diesen Support können und wollen wir hier nicht leisten. Also immer zum jeweiligen Anbieter der POIs gehen.


    2 Beispiele für SpaceRat: hier oder auch NEU!


    Das gilt für alle POI-Verwaltungen, außer der von Dosenpfand. Da er der Anbieter ist, könnt Ihr ihn natürlich direkt hier danach fragen. :)


    Gruß sokobana

    4 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo,
    bei mir läuft soweit alles stabil.
    Nur mein BT Handy koppelt sich beim Einschalten mit der Vario 3 Beta 30 nicht mehr automatisch.


    Beim Varioskin 2.0 hatte ich damit nie Probleme.


    Gruß Tomspeed

  • Es koppelt sich immer dann nach dem Einschalten, wenn es vor dem Ausschalten auch gekoppelt war. Damit es auch nach einem Hardreset ohne Pairing funktioniert, mußt Du Deine Handyeinstellungen mit dem BackUp-Programm sichern.


    Gruß sokobana


  • Danke für das Lob, motorradralf!


    Wir können die Daten nicht gebrauchen, aber Ihr bestimmt! ;D
    Das ist Software für die beste GoPal-Software aller Zeiten: GoPal 3!


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von germania
    Habe ich dorthin kopiert, aber erscheine keine neuen poi (Blitzer). Kann man die von Navifriends auch verwenden ? z.B bei SpaceRat


    Anleitung:
    Wenn die NaviFriends POI unter Original Glas-Button POI dargestellt werden sollen,
    ist folgendes zu tun:


    1. die psf Dateien von NaviFriends auf das mobile Gerät
    in einen Ordner "MapRegions",
    das kann auf der SD Karte oder der Flash Disk sein, kopieren


    2. die png Bilder von NaviFriends auf das mobile Gerät
    in den Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\poi_5\poi\NaviFriends kopieren.


    3. den POI-Admin öffnen und POI 5: Original Glas-Button POI markieren
    und auf "OK" drücken.


    4. warten, Navigation starten und freuen.



    Anleitung:
    Wenn die NaviFriends POI unter Original GoPal POI dargestellt werden sollen,
    ist folgendes zu tun:


    1. den Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\poi_5\POIVerwaltung
    nach \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\poi_1\POIVerwaltung kopieren.
    2.die png Bilder von NaviFriends auf das mobile Gerät
    in den Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\poi_1\poi\NaviFriends kopieren.
    3. dann im POI-Admin die POI 1: Original Gopal POI auswählen,
    4. warten, Navigation starten und freuen.




    :sonne

  • Hallo Sokoteam.
    ich verfolge diesen Thread schon fiebernd wartend auf die finale Version ... liest sich hier ja alles super klasse und ich kann es kaum erwarten bis die fertig getestete Version gibt :D


    Aber eine Frage hab ich .... wird in der Nachdarstellung auch die eingeblendeten Pfeile und Wegweiser auch mit abgedunkelt .. Zur Zeit beim 2er blendet das Nachts doch etwas, dass die nicht abgedunkelt werden.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas