Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---


  • für diesen Test müsste ich auf die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit verzichten, stimmt's?


  • kann man bei Gelegenheit natürlich ändern....Vorschläge bitte an mich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Zitat

    Original von frajo


    für diesen Test müsste ich auf die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit verzichten, stimmt's?


    Na Frajo,
    so ein Fuchs wie Du kann die doch ruckzuck wieder einbauen :gap
    Aber ein Klick auf "I" zeigt sie Dir doch auch !!

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    Na Frajo,
    so ein Fuchs wie Du kann die doch ruckzuck wieder einbauen :gap
    Aber ein Klick auf "I" zeigt sie Dir doch auch !!


    ok, hat geklappert. Super Job, Peter. :respekt
    Schlägst Du mich jetzt zum richtigen Skinner? ;D
    Eine Bitte hätte ich bei der Gelegenheit noch:
    In zukünftigen Versionen die Durchschnittsgeschwindigkeit in die Kartenansicht optional zu berücksichtigen, geht das?

  • Zitat

    Original von frajo


    ok, hat geklappert. Super Job, Peter. :respekt
    Schägst Du mich jetzt zum richtigen Skinner? ;D
    Eine Bitte hätte ich bei der Gelegenheit noch:
    In zukünftigen Versionen die Durchschnittsgeschwindigkeit in die Kartenansicht optional zu berücksichtigen, geht das?


    muss der Chef entscheiden....

  • Hallo,


    wenn wir halt mal wieder beim Testen sind: die Dateien "Batterieleistung.wav" und "Prozent.wav" habe ich in der Lautstärke etwas
    angehoben, damit sie besser zu den Zahlenansagen passt.


    Gruß Wolfgang ;)

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von BigSaimen ()

  • Zitat

    Original von BigSaimen
    Hallo,


    wenn wir halt mal wieder beim Testen sind: die Dateien "Batterieleistung.wav" und "Prozent.wav" habe ich in der Lautstärke etwas
    angehoben, damit sie besser zu den Zahlenansagen passt.


    Gruß Wolfgang ;)


    Dankeschön...

  • 8)


    @ Sokobana
    Mal eine kurze Nachfrage:
    Warum benutzt Du gerade diese Version der aygshell.dll


    My implementation aygshell.dll of PocketPC for BE300
    Dic Copyright © 2003 /Version 0.9.0.8


    Ich hatte an anderer Stelle gelesen, dass z.B. der x10 Control Fehler zu 99% mit einer fehlenden oder falschen aygshell.dll zusammenhängt.


    Gruß
    Pone


    Edit
    ... und warum ist sie nicht in den Windows-Ordner (kopiert worden) ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pone ()


  • Ich war bei wind-hund:tup in der "MS-Lehre". Er hat mir meine Ängste vor MS genommen und mir geholfen, die ersten Schritte zu tun, und mir geraten bestimmte Dateien zu kopieren. Da habe ich mir das von ihm abgeschaut.
    Ich vermute, dass entweder MS oder das Backup oder das Zip-programm diese Datei benötigen. Vielleicht ist sie deshalb dort und vielleicht gerade diese Version. Keine Ahnung...


    Aber vielleicht liest wind-hund mit und erklärt das mal richtig, oder sagt, dass das alles Quatsch ist, was ich hier geschrieben habe. :D


    Gruß sokobana


    PS: Gibt es denn einen X10 Control "Fehler"? Und wo genau hast Du darüber und über die "richtige" aygshell.dll gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von frajo
    Eine Bitte hätte ich bei der Gelegenheit noch:
    In zukünftigen Versionen die Durchschnittsgeschwindigkeit in die Kartenansicht optional zu berücksichtigen, geht das?


    Also bei Bedarf ein-/ausblenden?
    Da fällt mir auf Anhieb nicht ein, wie ich das realisieren könnte. Ist ja keine png, die man so einfach mal wechseln könnte. Habe aber auch noch nicht wirklich intensiv darüber gegrübelt.


    Gruß sokobana

  • 8)


    Man sollte mal die CPU Belastung von Gopal mit der Skin 2.0 Version und mit oder ohne POIWarner (oder anderer Zusatz-Software) ansehen.


    Ich bin gerade dabei.
    Scheinbar wird bei mir die Sokobana Beta 2.0 wieder viel interessanter. 8)


    Zur Untersuchung benutze ich das Programm ITaskMgr (Freeware).


    Gruß
    Pone

  • Wenn, dann doch bitte die Simply-VARIO-Philosophie im Auge behalten!


    TeeSteinchen


    (Ich persönlich würde sie bei mir i.d.R. eher ausblenden. Gegen Überfrachtung für meine Ansprüche.)
    .

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Ich benötige die auch nicht, da ich es auch im i Button sehen kann.


    Klar es ist für einige wichtig und für andere eben nicht, von daher bitte ich dich wenn da irgendwie ein bzw. ausschaltbar machen.
    Meinetwegen im Geräte-Manager.