Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---


  • BINGO !! - DITO !!! GENAU so ist bei mir !!!


    Damit haben wir die Ursache doch wohl etwas besser eingegrenzt

  • wenn AutoGyro + MemManager manuel gestarttet werden ist weiterhin alles ok :)


    SOKOBANA - was funktiniert denn nun nicht mehr wenn ohne " SOKOBANA STANDARDPARAMETER " gearbeitet wird. ?
    wozu genau brauchst Du das Script ?


    verstehe ich es richtig das nun zwar die RegEinträge für AutoGyro + MemManager gesetzt sind, diese aber ohne das Script nicht laufen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()


  • weiter probiert:


    nach einem Hardreset das Script sokobana_service.mscr "per Hand" im StartUp Ordner verknüpft. Ergebnis: kein Fehler
    Skin läuft


    Pone

  • Zitat

    Original von scotsman


    BINGO !! - DITO !!! GENAU so ist bei mir !!!


    Damit haben wir die Ursache doch wohl etwas besser eingegrenzt


    kann ich leider nicht nachvollziehen.


  • auch das geht bei mir :)


    also schein es an einem Eintrag im StandardparameterScript zu liegen - oder ??

  • Ohne Standard-Parameter fehlt nach einem Hardreset vorallem eins:
    Der Link im Windows | StartUp sokobana_service.lnk
    und damit die Feature Gyro, BT-Connect und Speicherüberprüfung.


    Vielleicht kann ja mal jemand das Script sokobana_standard_parameter.mscr nach Fehlern untersuchen.


    Oder Vorschlag:
    Den ersten Eintrag im sokobana_service.mscr zu finden in My Flash Disk | Sokobana | MortScript verändern:


    statt Sleep ( 6000 ) vielleicht mal 10000 probieren.
    Vielleicht braucht Ihr mit der R22 mehr Zeit beim Starten.


    Es kann ja wohl nicht sein, dass die R22 plötzlich inkompatibel mit MortScript ist?
    Irgendein Script startet doch (fast) jeder zu Beginn...


    So bin mal 2 Stunden weg.
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ohne Standard-Parameter fehlt nach einem Hardreset vorallem eins:
    Der Link im Windows | StartUp sokobana_service.lnk
    und damit die Feature Gyro, BT-Connect und Speicherüberprüfung.


    Vielleicht kann ja mal jemand das Script sokobana_standard_parameter.mscr nach Fehlern untersuchen.
    Gruß sokobana


    hab ich schon...kein Fehler festgestellt....


  • das ist es nicht . Fehler bleibt!


    aber ich wiederhole:
    erstelle ich genau diesen Link selber "per Hand" (also mit dem Explorer: - Copy - sokobana_service - Link einfügen im Windows StartUp Ordner) so ist der Fehler weg !!!!


    Pone


  • Eigenartig ist wenn man den Lnk zum sokobana_service manuell anlegt - funktioniert auch der Softreset.



    Erst wenn mann das Standardparameter Script ausführt
    beginnen die Probleme.
    Dies deutet meiner Meinung nach auf die Ursache in
    einer der Aktionen in diesem Script hin .

    3 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()


  • welchen Standardparameterscript führt Ihr aus ?
    Den von der IIc oder den aus den Modifikationen zur IIc ???

  • den modifizierten IIC
    glaube ich zumindest ( hab hier allmählich den Überblick verloren )


    Kann das jetzt leider nicht genauer prüfen - bin erst morge Früh wieder online :(

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Zitat

    Original von scotsman
    den modifizierten IIC
    glaube ich zumindest ( hab hier allmählich den Überblick verloren )


    Kann das jetzt leider nicht genauer prüfen - bin erst morge Früh wieder online :(


    wäre wichtig !!
    Was auch noch wichtig wäre:
    Läuft der Memorymanager oder nicht ?


  • kannst Du mir den manuell erzeugten lnk mal per PN schicken ?

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    wäre wichtig !!
    Was auch noch wichtig wäre:
    Läuft der Memorymanager oder nicht ?


    MemManager und Autogyro manuell eingeschaltet
    und
    Sokobana_service als Link mit der Hand ind windows\startup eingefügt.