Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • hi,
    Die Installation nach der Anleitung perfekt gelaufen.
    POI-Observer+BT-Autoconnect funktionieren nicht;Gyro ? noch nicht gefahren.
    R22+Gopal PE 3.0 5134Q406
    Nokia E65

  • Hallo *


    Ich weiß nicht, ob das mit dem Soko Skin zusammenhängt, aber meine Bluetooth Verbindung brach heute beim ersten Test selbstständig nach 20 Minuten ab.
    Erneuter Aufbau nur manuell möglich.


    Woran kann das liegen?



    Gruß
    Thomas

  • @alle Reset-geplagten VARIO-Beta-Tester ;)


    Wenn Ihr noch keine Lösung habt, und mal wieder was ausprobieren wollt:


    PrinzEmu :tup hat mal die Scripte und Scriptzugriffe von Auto-Resets und Hintergrundüberwachung von der Speicherkarte in die Flash Disk verlegt. Es findet somit kein Zugriff mehr auf die Speicherkarte während des Startvorgangs statt.


    Vielleicht tritt dadurch eine Besserung ein, z.b. weniger häufige Resetprobleme.


    Installation:
    Die beiden Ordner ins Hauptverzeichnis des Navis kopieren.


    oder:


    Die Inhalte der beiden Ordner in die gleichnamigen Ordner des Navis kopieren.



    Bin echt gespannt! Gruß sokobana


  • Hört sich so an, als seiest Du mal kurz aus dem Sendebereich rausgewesen (oder eine externe Störung hat dazwischen gefunkt).


    Dann einfach das Navi für 1 sek. in Standby setzen. Das wars dann schon. ;)
    Wie oft hattest Du dieses Phänomen?


    Gruß sokobana

  • :(


    alles zurück ?(


    reumütig bin ich zu der Beta 2.0 zurückgekehrt.


    Hier habe ich bei exakt gleicher Hardware und keine Neuformatierung der SD Karte NULL PROBLEME!


    - Läuft prima stabil
    - Hardreset möglich und kein Problem
    - Softreset möglich und kein Problem
    - mit der von mir vorgeschlagenen Menüabschaltung sehr viel Speicher
    - über nahezu 1000 km Fahrstrecke kein Absturz /kein Reset nötig
    - STABIL mit POI-Observer und POI-Warner gleichzeitig !!!!
    - keine Probleme auch mit R22


    mit den Beta Versionen b und c komme ich leider überhaupt nicht klar. Schade :(


    Gruß Pone


  • Danke für Dein interessantes Feedback, Ruby!
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Die Inhalte der beiden Ordner in die gleichnamigen Ordner des Navis kopieren.


    Bevor ich drauflos teste: Was ist mit den "alten" gleichnamigen Files auf der SD-Card, einfach dort belassen?


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von BigSaimen


    Bevor ich drauflos teste: Was ist mit den "alten" gleichnamigen Files auf der SD-Card, einfach dort belassen?


    Wolfgang


    ja....kannste erstmal lassen....

  • Ich habe SE K800i, GoPal 3, Rom R22 und Beta IIc, kein POI Warner,mit 12V Bordnetzversorgung alles bestens im Standby betrieb wenn ich allerdings telefoniere bricht sie BT Verbindung nach ca 5 Min. ab und das Navi versucht dann wieder zu koppeln das klappt meist auch für ca.1 Min. dann ist Schluß!Nach Soft Reset und koppeln zu Fuß geht das Spiel von vorn los.
    Ansonsten ist der Skin große klasse!!!!!! Vielen Dank dafür!


    LG aus HH
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michael@k394 ()


  • Hast Du eine Vermutung?
    Da ich nienienich jemals irgendwelche Programmierfehler fabriziere :D :gap :lachen , könnte es die neuste Koord465.exe ?( sein, die ich in die späteren Betas eingearbeitet habe? Versucht mal einer eine Version aus der ersten Beta...

  • Zitat

    Original von sokobana


    Hast Du eine Vermutung?
    Da ich nienienich jemals irgendwelche Programmierfehler fabriziere :D :gap :lachen , könnte es die neuste Koord465.exe ?( sein, die ich in die späteren Betas eingearbeitet habe? Versucht mal einer eine Version aus der ersten Beta...


    Habe mittlerweile die vom Vario-Skin V1.9 laufen....aber mein RESET-Fehler war ja weg,
    seit ich die SD-Card formatiert habe...
    ich hasse solche nicht reproduzierbare Fehler....

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • ... und ich habe überhaupt kein Reset-Problem je gehabt! :-D)
    Ich kann also mit den gefrusteten R22-Usern nicht wirklich mitfühlen! :-D)


    Was noch anders war bei der ersten Beta, ist das Install-Prozedere.
    Kannst Du da mal nach dem Rechten und Linken schauen, PrinzEmu?


    Beispiel:
    Was passiert, wenn man den Speicher verändert und vor dem Rücksetzen ein exit im Script hat? (Haben wir...) Da spielt Koord eine Rolle ... oder wir 8)


    So, genug getrauert.
    sokobana :D

  • Ich resette wie am Fließband!
    .. kann mit der Koord465.exe aus 2.0 mein Navi vergewaltigen, es läuft sauber.
    Gefühlsmäßig geht alles etwas schneller.


    Es bleibt stabil (kein BT, FB im Einsatz) aber mit POIWarner.
    Könnte jetzt ein subjektiver Eindruck sein - Reset geht damit zuverlässig.


    Aldi MDPNA470TR21
    Win CE 5.0.1400

  • Zitat

    Original von sokobana



    Hast Du eine Vermutung?
    Da ich nienienich jemals irgendwelche Programmierfehler fabriziere :D :gap :lachen , könnte es die neuste Koord465.exe ?( sein, die ich in die späteren Betas eingearbeitet habe? Versucht mal einer eine Version aus der ersten Beta...


    Habe die neueste Koord465.exe mit der Beta 2.0 benutzt. Macht keine Probleme. Softreset auch damit ok.


    Gruß
    Pone

  • @ WomoFrank


    Na, das wäre jetzt die Traumlösung, weil ich dann die Füße hochlegen könnte und Stefan;) nochmal ran müßte. :D


    Also bitte mal noch ein paar mehr Beta-Tester probeweise eine ältere Koord-variante einbauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()