Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo Soko,


    Deine Gyro-Simulation gefällt mir echt gut. Ich habe mich mal durch die Wohnung simulieren lassen - echt gut.


    Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit und die Spitzen-Skins.


    Viele Grüße
    Heike

  • Simply black Vario 2.0 Sokobana
    hallo Leute,


    nun habe ich die Installation auf meinem PNA 465, GoPal 3.0 AE installiert und dies nach Anweisung.


    Beim Start zur Navigation erscheint dann folgende Info:
    Fatal Application Error
    Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shut down.
    If the problem persist, contact the program vendor



    Program:mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 003464BC


    bitte um hinweise
    Danke navigeist


  • Hast du den entpackten Ordner gelöscht? Wenn ja dieser wird benötigt sonst gibts troubles bei der Installation.

  • habe auf meinem rechner die datei entpackt und die entpackte datei auf die storage card kopiert, die anderen dateien wie beschrieben in der anleitung in my flash disc


    gruss
    navigeist

  • Bin so stolz darüber, dass der Gott (spricht Sokobana) hat an mich gehört und die Gyro-Simulation realisiert hat. :D :D :D : drink
    Die Idee war doch nicht so dumm ;)
    Hoffe, dass andere Vorschläge werden auch berücksichtigt.


    freenet

    Einmal editiert, zuletzt von freenet ()

  • Zitat

    Original von navigeist
    habe auf meinem rechner die datei entpackt und die entpackte datei auf die storage card kopiert, die anderen dateien wie beschrieben in der anleitung in my flash disc


    gruss
    navigeist


    Warum, es steht nirgends was davon es so zu machen. Lies dir bitte die Install.pdf genau durch damit der Skin auch bei dir funzt.


    Du startet das alles von SD-Card( Explorer...auch beschreiben wie das funzt) aus und darum findet er nichts in dem Ordner wenn es in my_flash_disk am Gerät liegt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Zitat

    Original von freenet
    Bin so stolz darüber, dass der Gott (spricht Sokobana) hat an mich gehört und die Gyro-Simulation realisiert hat. :D :D :D : drink
    Die Idee war doch nicht so dumm ;)
    Hoffe, dass andere Vorschläge werden auch berücksichtigt.


    freenet



    @ freenet : drink
    das du so findige Sachen an den Skin-Gott weitergibst und wir davon profitieren können. :respekt

  • gugi


    einige tage mit dem 2 er skin




    die installation verlief fast problemlos
    zuerst den ausgangszustand wiede rhergestellt, ergo den vario 1.2 runter, original skin drauf, dann die daten kopiert und die installation gestartet
    beim punkt menue1, 2 , etc gab es dann eine fehlermeldung, trotzdme wurde die installation 1 a zuende gebracht


    die einstellungen wurden schnell gefunden und nach meinen ideen gestaltet, gefaellt mir wirklich gut das optionsmenue und der aufbau


    danach ein backup vorgenommen
    klappt ebenfalls tadellos


    ich verwende keinen poi warner, aber bluetooth


    die abbiegepfeile funktionieren gut, fehlende symbole sind mir bisher nicht aufgefallen
    da ich bisher vornehmlich im ruhrgbiet herumgefahren bin kann ich sagen, tmc pro klappt gut, es wird zuegig ein sender gefunden und entsprechende informationen zuegig ausgegeben, leider auch mein lieblingsstau morgens auf der A3 *g* der leider nicht umfahren werden kann
    auch die pfeildarstellung, mixed screen etc klappen gut und lassen sich fein ansehen und vorallem je nach beduerfniss einfahc wechseln fuer die persoenliche perfekte darstellung


    bt konnt ich noch nicht zuuu ausgiebig testen
    der connect zu meinem nokia e65 gelingt zu 100 % und auch sehr schnell
    ich kaempfe aber allgemein immo mit einem komischen phaenomen bzgl bluetooth ( BT Problem ... wer da eine idee hat immer her damit bitte 8) )
    wenn aber connect daist ist der empfang udn die qualitaet gut


    einzigster wehrmutstropfen ... das BT Symbol finde ich persoenlich unglaublich haesslich *grins* waere fuer mich selber toll in der endgueltigen fassung wieder ein telefon als icon zu sehen und nicht das BT Icon


    all in all gratulation sokobana, eine grandiose arbeit die mir persoenlich das navi noch wertvoller macht
    danke dafuer


    Req

  • Hi Req,
    hast Du im Handy das BT-Menü wieder verlassen?
    Ich hatte bei mir mal den Eindruck, als müsste man das Menü wieder verlassen, um eine stabile Verbindung zu halten.
    Seit ich das mache hatte ich keinen Verbindungsabbruch mehr.

  • Hallo sokobana,


    Dein Gyro-Simulator gefällt mir echt super - man freut sich auf den nächsten Tunnel. Von mir aus würde ich dies gerne immer automatisch ablaufen lassen, da es sich ja nach dem GPS-Signal tatsächlich gleich wieder selber abschaltet.


    Die 2.o beta funktioniert bei mir immer solange gut, wie ich meine Finger von BT lasse (damit könnte ich auch leben). Nach resinfo sollte ich, wie ja auch schon mehrfach beschrieben, eher die Finger vom poi-warner lassen, denn da geht der Speicher wirklich schnell in die Knie.


    Im Gegensatz zur Version 2.1 habe ich mit der 2.0beta auch nach längerem Einsatz keine Schwierigkeiten , einen GPS-Empfang zu bekommen (ob hier überhaupt ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht).


    Und zuallerletzt: mir gefällt die 2.0beta einfach richtig gut - kein Schnickschnack, lauter gute Funktionen !. Ich kann sehr gut ohne Durchschnittsgeschwindigkeit leben (ich weiß garnicht wozu ich sie gebrauchen könnte) - aber jeder hat so seine Vorlieben, warum nicht.


    Grüße,
    Alexander

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hi Aleander,
    ?? Version 2.1 - da bist Du der Zeit aber wahrlich voraus !!
    War wohl 'n Zahlendreher?


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ....... :firedevil
    und hoffe das von dir mal ein ausführlicher Test der BETA 2.0 kommt.

  • Erste Erfahrungen:
    - Installation problemlos,
    - Kontakte funktionieren (Adresse und Telefone)
    - Bei umschalten von BT und Skins-Design wird die Lautstärke um eine Stufe erhöht ???
    - Telefonanbindung einwandfrei (SX1)
    - BT- abschalten etwas umständlich aber funktioniert
    bei nochmaligen Klick auf das Button (trotz das Telefon verbunden ist) Ansage - Bloethooth verbinden , Wäre richtig Ansage z.B. Bloethooth deaktivieren
    Da kommt man in Telefonmenü und durch klicken auf die BT Symbole (groß und klein) wird das BT deaktiviert.


    Zu Gyro-Simulation
    Simulation stoppen - wäre optimal wenn man die Simulation an dieser Stelle anhalten könnte (nicht beenden)
    .Nächste Manöver - wäre optimal wenn man die Simulation von dieser Stelle forsetzen könnte
    (nicht erneut vom Anfang starten)


    freenet


    PS
    das BT Symbol finde ich Ok

    2 Mal editiert, zuletzt von freenet ()

  • Zitat

    Original von freenet
    Bin so stolz darüber, dass der Gott (spricht Sokobana) hat an mich gehört und die Gyro-Simulation realisiert hat. :D:D:D: drink
    Die Idee war doch nicht so dumm ;)
    Hoffe, dass andere Vorschläge werden auch berücksichtigt.


    freenet


    Ich werde Dich als Inspirator lobend erwähnen. :)
    Gib mir mal noch den Link zu Deiner Idee, den finde ich nicht mehr.


    Gruß sokobana