Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---


  • Hallo Tele2,
    Voraussetzung ist ein installierter Vario V2.0 Skin !
    Sonst bringt uns der Test leider nichts... :-D)


  • Ok, es scheint kein Bedarf für ein Update vorhanden zu sein.
    Dann wende ich mich wieder einem anderen Thema zu.


    Gruß sokobana :)

  • hallo,


    doch ich habe bedarf...


    ich habe diesen thread ne weile verfolgt.... leider jetzt erst angemeldet....


    ich wäre gerne bereit die beta zu testen...


    mfg Sykena


    ps: super board

  • Hallo


    ich habe mir diese Woche den P4410 von Aldi gekauft. Ich hatte vorher TomTom auf meinem PDA.
    Auf jeden Fall fehlt eine ganze Menge beim Standard skin.
    Und darum bin ich unweigerlich hier gelandet.


    Ich kämpfe schon seit Tagen herum. Ich weiss nicht wie oft ich das Teil schon platt gemacht habe und neu aufgesetzt.


    Danke an hellboy..


    Vielleicht bin ich ein bisschen zu blond. aber ich komm mit der Installationsanleitung und den Abweichungen bei 3.1A nicht klar.


    Sokobana ist die beta eine komplette Installation oder nur ein Teil?


    lys.

  • Hallo lysienne,


    dann ist das im Moment nicht der richtige Job für Dich. Wenn Du in ein paar Wochen mehr Erfahrung mit der Kiste hast, sieht das schon ganz anders aus. :)


    Übrigens: Die Installation des Vario klappt perfekt, wenn man sich akribisch an die Anleitung hält.


    Gruß sokobana

  • Willkommen im Forum, Sykena!


    Das Update hast Du per PN erhalten.
    Viel Erfolg, sokobana

  • Hallo Sokobana,


    hast wohl recht. Ich warte dann einfach mal auf deine Final.


    Die Beta hab ich gestern noch draufgekriegt. Habe mich "akribisch" an die Installationsanleitung gehalten.


    Bin dann erst mal erschlagen worden :gap von den vielen Funktionen. Ich schau mir das mal in Ruhe an.


    Was mir noch aufgefallen ist. Das Telefonbuch fehlte nach der Insatallation im Startmenü.


    Have a nice sunDAY


    lys.

  • Zitat

    Original von lysienne
    Was mir noch aufgefallen ist. Das Telefonbuch fehlte nach der Insatallation im Startmenü.


    Dann installiere es doch händisch nach: Telefonbuch im GoPal 96390 oder mal nach TVG suchen ;)


    Oder fehlte es jetzt nur als Button? Auch da gibt es doch bereits eine neue Version, oder?

  • Zitat

    Original von Gunki
    [Das Update hast Du per PN erhalten.
    Viel Erfolg, sokobana


    Schönen Sonntag Solobana würde das auch gerne testen
    Gruss hans[/quote]


    Brauchst Du nicht, weil Du lt. Deiner Angaben nur GoPal 3.0 hast.
    Das macht nur Sinn bei 3.1A.


    Gruß sokobana


  • Dann hast Du wohl keine Beta, sondern richtiger Weise die 2.0 Finale installiert, oder?

  • Hallo sokobana,


    ich habe den gestrigen Tag damit verbracht dein tolles skin zu installieren, Telefonbuch ist vorhanden. Problem mit Favoriten erkannt.


    Bin bereit am Betatest teilzunehmen.


    (Deine Arbeit ist wirklich klasse !!!)


    Gruß Didi

  • Zitat

    Original von sokobana


    Dann hast Du wohl keine Beta, sondern richtiger Weise die 2.0 Finale installiert, oder?



    ich habe mir die "Simply Black Vario 2.0 BETA IIc.rar " hier von ersten Beitrag installiert.


    Aber wie gesagt ich habe das Teil erst ein paar Tage und kenn mich noch nicht so gut aus.



    lys.

  • Hey Leute,
    irgendwas läuft hier schief, oder?


    Ihr seid zwar hier in der Beta-Test-Area, aber das ist ja noch lange kein Grund, sich irgendeine alte Beta draufzuknallen. ;)


    Den aktuellen VARIO-Skin gibt es hier als 2.0 Finale-Version.


    Und darüber gehört das Update für GoPal 3.1A (was noch in der Mache ist), aber auch nur dann, wenn Du tatsächlich diese GoPal-Version hast. :D


    Also gut aufgepaßt!
    Gruß sokobana

  • hallo sokobana,
    habe heute den aktuellen skin v.2.0 testen können , läuft super.
    danke für die super tolle arbeit, warte nur noch auf dein update für 3.1A.
    gruß m