Bitte, was soll ich denn dann nun machen?

  • Ich frage mich, was dieses gejammere und aufstellen unsinniger Forderungen mit der Frage des Themenstarters zu tun hat ?


    toprak58: wende dich an Ebay, wenn sich der Verkaeufer weiterhin weigert, die Ware zurueckzunehmen.
    Ein Anruf bei einem Anwalt waere auch nicht auszuschliesen.
    Desweiteren wuerde ich auch Nav'n'Go ueber den Verkaeufer informieren (es wird vermutlich nicht viel passieren, aber eine Mail kostet nichts).

  • noangler
    ..recht hast du! :tup


    Zitat

    Original von ddummy2412
    Außerdem ist festzustellen, dass, wenn die sachlichen Argumente ausgehen, auch hier wieder in die persönliche Schiene abgeglitten wird. Nach der Devise: Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht. Ganz schön perfide ist das. Die Intoleranz gegenüber dem Andersdenkenden ist beklagenswert.


    Ich kann diesen von dir so bewerteten Beitrag in diesem Thread mehr finden. Wurde der schon "umweltverträglich entsorgt"?
    Schade, hätte mich mal interessiert! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Achim,


    dann erinnere dich mal, was Mama und Papa versucht haben, dir an sozialen Regeln beizubringen, und gehe den Thread von oben nach unten noch mal durch. Da muss du schon selbst drauf kommen.


    Ich akzeptiere andere Meinungen, auch deine. Es kommt aber immer auf das Wie an.


    Tschau


    Heinz

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    Achim,
    Ich akzeptiere andere Meinungen, auch deine. Es kommt aber immer auf das Wie an.


    Ähm, was hast du jetzt für ein Problem? In keinem meiner Beiträge habe ich auf irgendetwas von dir geantwortet.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo Achim,


    ein Versehen, pardon, ich meinte natürlich taxus.


    Die vermeintlichen Probleme sind mehr eine Erfindung von dir als faktisch.


    Gruß


    Heinz

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    Ich akzeptiere andere Meinungen, auch deine. Es kommt aber immer auf das Wie an.


    Wenn das jetzt also an mich ging frage ich mich, wo ich eine von dir evtl. gnädigerweise zu akzeptierende andere Meinung geäußert habe??? ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Da wir mittlerweile doch stark von der Eingangsfrage entfernt sind und uns wieder bei persönlichen Anfeindungen befinden (liegt das am Wetter?) mache ich hier mal zu bevor es noch weiter ausufert.