Das 1. schlanke Start-Menü ist fertig

  • Zitat

    Original von bluebox
    Backup Fehler ist noch da.


    Hehe, wind-hund hat da wohl ein paar Variablen ausgelagert... mach mal in das Backup.mscr noch diese Zeile rein:
    (...)
    L = "\My Flash Disk\Programme\MortScript\Sav_list.txt"
    Stmp = "\Temp"
    (...)


    Gruß,
    m.g

  • Fehler bleibt
    es sieht so aus als wenn die Buttons nicht gelöscht bzw umgeschrieben
    werden, die Funktionen sind da.


    Startmenü / Programme / Startmenü /
    Fehler Skin Tausch u. Skin Tausch Button sind Sichtbar
    Da Ich im Hauptmenü bin und den Falschen Button Skin Tausch
    Drücke bin Ich im Navigationsmenü drücke noch mal den Falschen
    Button Oben Startet die Navigation.

    Bei Beenden der Navigation sind
    alle Button richtig
    bis man wieder ins Untermenü Programme geht.

    Einmal editiert, zuletzt von bluebox ()

  • Hallo m.g


    bei mir funktioniert das Backup mit und ohne dieser Zeile

  • Neue
    menu.xml
    bringt nichts.


    lass uns doch erst mal ein problem lösen


    schlage vor das mit dem button



    Mach Ich kein Problem bin in 15 Min. wieder da.

    2 Mal editiert, zuletzt von bluebox ()

  • @bluebox dann bleibt wohl nur noch das Navi einmal neu aufsetzen.

  • Ich habe bei mir auf dem Navi im Moment dieses Menü, den original Skin, meinen eigenen Skin und den Skin von Sokobana. Alles ohne Probleme.

  • So Fehler fürs Backup gefunden ihr braucht noch diese Datei, einfach in den Ordner Skin480x272 einfügen, sorry ist bei mir Bestandteil des Skins.
    Hier wird der Speicherpfad festgelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • SD Karte gelöscht (Format)
    Navi gelöscht (CleanUp)


    PE3.0 Neu Installiert OHNE SKIN (Nackig)


    Gleiche Fehler.


    Bin Ich hier alleine


    Frage wer hat das Startmenü Installiert ?


    wer hat Probleme ??

  • Hallo bluebox du hast aber auch einen PNA 470 oder?

  • Hallo,


    Backup Problem Beseitigt.


    Mein Navi MD 96270 siehe Profil


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von bluebox ()

  • Download auf der ersten Seite berichtigt jetzt mit der fehlenden Datei fürs Backup.

  • @bluebox das mit den Buttons verstehe ich immer noch nicht, sorry.
    Wenn die Menu.xml identisch ist mit meiner die ich hier auf dem Gerät habe, was du ja vorhin bestätigt hast, dann ist das eigentlich nicht möglich.
    Buttons die in der Menu.xml auf Seite 3 oder4 eingetragen sind können dann eigentlich nicht auf der ersten Seite erscheinen.


    ?(

  • Mein Skin wurde jetzt auch schon 80 mal downgeloaded und bis jetzt keine Probleme, wobei einige danach auch den Sokobana Skin installiert haben so wie ich es im Moment auch habe.

  • es sieht so aus als wenn die Buttons nicht gelöscht
    bzw umgeschrieben werden, die Funktionen sind da.


    Sieht so die Start Seite aus ?


    dann weiß Ich auch nicht, habe Originale PE 3.0 mit deinem
    Start Menü.


    Melde Mich für Heute ab.

  • Wäre es möglich das ihr alle eure Super Startmenüs an orc999 weiterleitet so das alle immer gleich die neuste Version haben.


    Du findest ihn unter dem Punkt "Ankündigungen und Wichtige Themen" auf der ersten Seite des GoPal 3 Forums.


    Thema "Wichtig: Übersicht User Skins / Modding / Tools Gopal PE "


    Dachte mir halt das wäre die offizielle Sammelstelle für alle Moddss :gap


    Gruß Testi100

    Einmal editiert, zuletzt von Testi100 ()