Karten fürdas Elsas?

  • Kennt jemand eine Bezugsquelle für elektronische Karten in den Formaten wie Top25/50 oder MagicMaps?

  • Also viel Grenzgebiet dürfte da ja kaum dabei sein. Die längere Grenze verläuft ja zu Baden-Württemberg...

  • Grenzgebiet reicht nicht.


    Hat noch jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original von Palminator
    Grenzgebiet reicht nicht.


    Hat noch jemand eine Idee?


    Wäre nett, wenn Du mal Dein Profil ergänzen würdest.

  • Bekommt man dann einen Tipp zu den Karten? ;)




    PS: Kann man ja mal machen.

  • Zitat

    Original von Palminator
    Bekommt man dann einen Tipp zu den Karten? ;)




    PS: Kann man ja mal machen.


    Herkunft D ist aber schon sehr "groß"... :]


    Ich hatte schon mal gefragt, wo Du wohnst. Hier in der Gegend offenbar nicht, denn Du hast was von Urlaub gesagt.

  • Hat evtl.noch jemand einen Vorschlag zu Elsaskarten?

  • Zitat

    Original von Palminator
    Hat evtl.noch jemand einen Vorschlag zu Elsaskarten?


    JA schon aber halt nicht für MM2go!!!!!!


    Meines wissen sind bei MM die damit in Planung aber wann die herauskommen?


    Es gibt von Bayo optisch ähnlich den Top50 karten, aber da musst du entweder dennen ihr Programm (toll alles auf Französich - hast du gleich dein Kurs mitgekauft) nehmen oder es konvertieren für "offene" Rasterkartenprogramme wie Ozi, Touratech oder Glopus.


    Bei dehnen kannst du auch wenn es nicht unbedingt genaue Top50 karten sein müssen, Karten von Google Maps / Earth verwenden, diese reichen für die Orientiereung allemal wenn auch nicht alle Wege drin sind.


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Silver34
    Danke! Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag!
    Da ich die Karten entweder für MM oder Touratech wollte, sieht das hier schon mal nach einer Lösung aus. :)