Was empfiehlt ihr?

  • Hallo,


    ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin.
    Folgendes, ich hab noch immer ein HP 2210 IPAQ PDA mit externer riesen GPS Mouse ohne TMC und Mobile Navigator European Edition 1.6.


    Jetzt hat meine Mouse den Geist aufgegeben, es ist mir auch alles mittlerweile viel zu viel Kabelsalat und die Software ist ja nun auch schon von 2002.


    Würde jetzt gern ein PNA mit MN6 haben wo ganz europa dabei ist.


    Worin unterscheiden sich die Geräte? Ich kenn keins persönlich aber bei einem Transonic 5000 sehe ich ein navigationskreuz mit dem ich vermutlich die karte scrollen könnte? Der 6000er sieht auch ganz gut aus, hat aber 2 unnötige tasten für meinen fall (lautstärke?) und ihm fehlt ein navigationskreuz. da sieht der 7000er schon eleganter aus, aber auch hier fehlt ein navigationskreuz? vermisst man sowas nicht?


    was würdet ihr euch holen? soll unter 300 kosten!

  • Hi


    die Zoom Hardwaretasten sind doch sehr nützlich. ;D
    Einfach toll!


    Das Koordinatenkreuz kommt bei allen Versionen, im Eingabe- Menue Display

    ;) bab

  • also ich bin selbst Besitzer eines TS6000T, habe jetzt für einen Bekannten bei Amazon einen Pocket Loox 100N für 179,- bestellt und muss sagen, das ding ist saugeil, meine Empfehlung. Einziger Nachteil, der TMC-Empfänger ist extern und beim 6000 intern. Dafür kann man mit dem Loox auch noch Videos schauen und der Akku ist auswechselbar,meiner Meinung nach ein großer Vorteil!

    Einmal editiert, zuletzt von tonimichelli ()