Update für PN2050 erhältlich ...

  • Zitat

    Original von gene
    Wenn an die route stau gibt wirdt das auch akkustisch angezeigt.


    Tja, also bei mir wird da nix angesagt ... hätte ich zwar gerne, aber es tut sich nichts.


    Schön ist zwar, dass bei einem Falschfahrer direkt der Warnbildschirm erscheint, aber wenn man eben nicht draufschaut ... Auch hier wäre ein akustischer Hinweis sicher kein Luxus.

  • Im Holland, wenn es stau gibt an der geplande route komt ein warnung: (im hollandisch) "opgepast file" mit ein vorschlag ein andere route zu wahlen.

  • Zitat

    Original von gene
    Im Holland, wenn es stau gibt an der geplande route komt ein warnung: (im hollandisch) "opgepast file" mit ein vorschlag ein andere route zu wahlen.


    Oder es kommt: "verkeer loopt vast" oder ähnliches.....


    Ich habe den PN 2050 nicht hier, aber die akustische Warnung sollte doch separat ge-V'd werden?

  • Vielleicht habe ich an meinen PN's ja etwas falsch eingestellt; aber ich habe bisher jedenfalls noch keine akustischte Ansage im Falle eines Staus erhalten, obwohl ich alle Einstellungen "richtig" gewählt habe ...

  • wir sind heute auf der A3 in Köln gewesen und standen in einem gemeldeten Stau (ich bin absichtlich dort hinein gefahren, um die akustische Meldung via TMC zu hören). Bis auf das nette kleine Symbol und den seitlichen Balken kam aber nichts weiter; also kein akustischer Hinweiston oder sonst eine Ansage !!

  • Servus,


    ist eigentlich jetzt auch möglich Zwischenziele einzugeben,ging ja sonst net ?(habe ich in einem Test gelesen)


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk