Routenplaner für PC und PDA GPS-Navigation

  • Hi
    suche einen Routenplaner für PC und PDA,
    d.h. ich möchte auf dem PC die Routen planen und dann auf dem PDA (Windows Mobile) mit GPS navigieren.
    Gibt es sowas überhaupt ?
    Oder hilft nur eine Lösung via konvertieren weiter ?
    Gruß
    Egon

  • Hi,


    warum ein Router planer? ?(


    Ein Naviprogramm für den PDA macht es doch viel besser und kostet vielleicht nur etwas mehr als einen Router planer.


    Gruß

  • Zitat

    Original von EgonS
    Gibt es sowas überhaupt ?

    Hi Egon,


    die Karten von Garmin werden auf diese Weise auf dem PC und dem Handgerät oder PDA/PNA verwendet.


    Grüsse - Anton

  • @EnigmaGPS


    Wie geschrieben möchte ich die Routen auf dem PC planen.
    Grund: Die sind rel. kompliziert. Mit dem NaviProgi würde ich mir "die Finger brechen".


    abdeldjfk


    Habe auch schon mitbekommen, daß es mit Garmin geht.
    Aber, ich habe bereits einen PDA Loox n560 (auf dem übrigens Navigon 6.2 läuft).
    Deshalb kommt ein Garmin nicht mehr in frage.


    Suche also weiter nach einer Lösung für mein Problem.
    Entweder eine Möglichkeit, das Ergebnis eines PC-Routenplaners auf Navigon 6.x zu konvertieren
    oder
    einen Routenplaner, mit dem ich auf dem PC die Route planen kann und dann mit dem PDA (Windows Mobile) mittels GPS navigieren kann.


    Gruß
    Egon


  • Nimm den Motorrad-Tourenplaner, erstell deine Route, speicher sie und konvertiere sie mit TracKCon. Einfacher gehts wirklich nicht.

  • Hallo,


    ich kann Benno119 nur zustimmen. Die Exportfunktion des Motorradtourenplaners ist mittleiweile, gerade wenn genug Zwischenziele eingegeben worden sind, durchaus zufriedenstellend. Damit könnte man auch auf das zusätzliche Konvertierungsprogramm verzichten. Der Tourenplaner 2006/2007 wird bereits für rund 10 angeboten, allerdings müsstest du dann nachfragen, ob auch eine Konvertierung zu Navigon 6... oder nur zur Navigon 5...möglich ist.


    mfg


    Manfred