PN3000 Software+Radar

  • Zitat

    ... z.b. die anzeige der geschwindigkeits begrenzungen (vieleicht kannst du ja ein bild dazu hinzufügen)!


    Wozu sind eigentlich am Navi angezeigte Geschwindigkeitsbeschränkungen gut? ?(
    Mir reichen die Tafeln - und die sind auch aktueller als jede Software.
    Im Grunde ist das auch bei den Radarfallen ähnlich. Hier in Österreich warnt mein 2050 zwar brav, aber die mobilen Laserfallen sind wesentlich lästiger.


    Zitat

    ... ich bin auch ein großer mc donalds gänger : drink leider zeigt das geräd das symbohl nicht an :-D) wenn man jetzt in einer stadt ist und unter restaurants mc donalds eingibt findet und zeigt er dann die vorhandenen mc donalds an? so das mann sich hin navigieren lassen kann?...


    Ja McD - fans gibt es immer noch ;). Gezielt zur Frittenfabrik lotsen ist aber nicht möglich.
    Ich fühle mich jedoch durch diese "Werbeschornsteine" schon gewarnt genug. :P (Ja, ich geb´s zu: (viele)Österreicher sind heikel beim Essen...)


    lG
    GP

  • Vorhin vergessen:


    Zitat

    Original von hansi1973
    hallo tom und alle anderen! spiele mit dem gedanken dein geiles angebot für den pn3000 zu kaufen :D
    ....


    Das 3000 ist m. E. die perfekte Wahl.
    Ich habe das 2050, würde aber mit heutigem Wissenstand auf jeden Fall das 3000 nehmen.
    Da einfach mehr angezeigt werden kann, ist z. B. bei langen Straßennamen (u.a. in Frankreich recht häufig) die Übersicht wesentlich besser, auch 6 anstatt 4 Infofelder sprechen für das 3000.


    Was mich auch begeistert (auch am 2050) ist die Eingabemöglichkeit von Koordinaten. So kann ich auch im ländlichen Raum - wo ja kein Kartenhersteller wirklich gut ist - per Koordinateneingabe exakt zur richtigen Adresse fahren und kann die vom 2050 erstellten Koordinaten auch anderen (z. B. Subfirmen, Monteuren, ...) weitergeben.


    BTW: Das Angebot von Tom ist tatsächlich super.
    Auch das Service ist dort - nach eigener Erfahrung - perfekt :tup :tup


    lG

  • Zitat

    Original von Permafrost
    kann man die kontakte mit outlook syncen?


    Welche "Kontakte" wiilst du dann syncen?
    Beim 2010/2110/2050 und 3000 wird von VDO kein Möglichkeit dazu geboten. Ob ein Bastler da selbst etwas machen könnte.......

  • Zitat

    Original von Permafrost
    das adressbuch, geht das nicht?


    Wie geschrieben:

    Zitat

    Beim 2010/2110/2050 und 3000 wird von VDO kein Möglichkeit dazu geboten. Ob ein Bastler da selbst etwas machen könnte.......

  • kann man den wenigstens die das adressbuch mit einem vdo programm auf dem pc bearbeiten?

  • So ein VDO Programm gibts nicht für den PC.
    Wie geschrieben, etwas für Bastler, vielleicht.


    Aber was ist dein Problem, hat dein Vater ein sooooo großes Adressbuch was er im Navi einspielen soll? Und wird er die dann unmittelbar brauchen um navigieren zu können?


    Ich bin viel unterwegs, auch geschäftlich und habe diese Möglichkeit nie vermisst bei meinem MS 5X00.


    Die Frage ist dabei ob, wenn es schon möglich wäre, die Daten im richtigen Format auf dem Navi kommen.
    Ich erinnere mich noch daß bei mir die Adressen nicht mehr alle klappten wenn ich von Kartenhersteller (TA<>NT) gewechselt bin. Jeder hat so seine Art die festzulegen.....


    P.S. Adressen eingeben und festlegen gibt 'ne gute Übung ;)

  • Hallo,
    bei der neuen Software der PN3000 kann man die Adressen auf SD-Card sichern und von da wieder auf's Gerät zurückspielen-
    Ich habe mal unter der Hand was gehört, dass es zukünftig geplant sei das PC-Map Tool zu erweitern dass man die Adressen dann auch editieren kann.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • wenn die die Gerät für den POI-Warner freimachen würden, könnte ich unter U. schwach werden...- nicht unbedingt wg. der Blitzer, aber andere/eigene Pois ist schon was feines.... :D

  • Zitat

    Original von TomB
    ....bei der neuen Software der PN3000 kann man ....
    Gruß Thomas
    www.navisys.de


    ...ist zwar etwas ot, aber ist für das 2050 auch eine neue Software, bzw. ein Kartenupdate in sicht?


    lG
    GP

  • Zitat

    Kartenupdate in sicht

    ??


    Wenn die aktuellen PN 3000 mit neuen Kartendaten ausgeliefert werden, wäre es ja auch stark anzunehmen, dass dies auch bei den PN 2050 erfolgt ?! ?(


    Ein Update der Betriebssoftware, um den PN 2050 einen ähnlichen Funktionsumfang wie den PN 3000 zu verschaffen, wäre natürlich super ...

  • Hallo TomB, will ja nicht nerven aber:


    Ist schon eine Tasche für das VDO in Sicht?


    Wird das 3000er schon mit dem Softwareupdate ausgeliefert? Ich meine nicht das neue Kartenmaterial!


    Danke :)