PN3000 Software+Radar

  • @ BJMAWE
    Deswegen habe ich geschrieben:
    Oder willst du noch MP3's dabei schreiben und abspielen über den internen LSP ?( :(


    Permafrost hat angedeutet daß er den 3000 nicht mit Kabel zum Radio verbinden wird, so habe ich das gelesen jedenfalls.
    Und MP3's über die interne LSP hören, das ist doch fürchterlich?


    Wenn man den 3000/2050 am Radio anbindet und so MP3's hören will kann man auch 'ne zweite SD Karte nehmen und den Navi-SD ausnehmen. Der Korridor zum navigieren ist groß genug wie ich festgestellt habe beim 2010.

    Einmal editiert, zuletzt von JWW ()

  • Was überlegst Du da noch ?? Ist doch eigentlich schon alles gesagt worden :D
    Wenn Du die ganzen Infos auch schriftlich in Händen halten willst, geh in einen gut sortierten Zeitungsladen und hol' Dir die aktuelle Autombiol Conncet (Sonderausgabe der Fachzeitschrift Connect, da ist das PN 3000 ausführlich beschrieben und getestet worden) ...

  • hast ja recht. so, muss meinem dad erstmal das gerät näher bringen. der fährt erst anfang sep. in den urlaub. bis dahin wollte er eins haben. die menüs sind doch auf deutsch, oder? ist eine navi-dvd mit dabei? wenn jemand das mit den radar-warnern nochmal hinbekommt wäre das super.

    Einmal editiert, zuletzt von Permafrost ()

  • Hallo,
    die Menüs kann man natürlich auf Deutsch einstellen (und ettliche andere Sprachen).
    DVD wird bei den PN3000 keine mitgeliefert, SD-Card am Besten gleich auf einen PC sichern.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Zitat

    Original von TomB


    DVD wird bei den PN3000 keine mitgeliefert, SD-Card am Besten gleich auf einen PC sichern.


    kann ich die daten auf jede andere karte kopieren, falls die original kaputt geht?

  • prima :D
    gibt es sonst noch etwas erwähnenswertes zum gerät?

  • Zitat

    gibt es sonst noch etwas erwähnenswertes zum gerät?


    Ja, Dir fehlt eine technische Errungenschaft, so lange Du ein solches Gerät nicht Dein eigen nennen kannst ! :D :D


    Nein, Spaß & Ironie, Sarkasmus und Zynismus bei Seite; die Geräte sind wirklich super. Man kann, bis auf wenige Kleinigkeiten die allerdings nicht weiter von Bedeutung sind, keinerlei Unterschied zu einem wirklichen Festeinbau sehen. Von daher kannst Du Dir das Gerät kaufen, ohne enttäuscht zu sein ...
    Wären alle mobilen Navis so wie die PN Serie und wüssten alle um deren Funktionen, würden wohl weniger Menschen noch Navigationssysteme ab Werk ordern !

    Einmal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • ok, danke. bin nun voll im bilde und werde das gerät meinem dad vorstellen.

  • Wenn Du Bilder von div. Einbauten der PN's benötigst, schreib einfach ne PN oder eine Mail; werde dann Bilder machen und sie Dir zusenden ...


    ... falls Dein Vater sich nicht schon so von einem solchen Gerät überzeugen ließe ...

  • Wenn ich hier lese, dass es schon eine neue Karte gibt ... kann man die irgendwo herunterladen? Oder ist es schlichtweg: 3 Wochen zu früh gekauft - Pech gehabt?

  • frag doch einfach mal Deinen Fachhändler, bei dem Du das Gerät gekauft hast ! Vielleicht kommt er Dir ja ein wenig entgegen ...

  • hallo tom und alle anderen! spiele mit dem gedanken dein geiles angebot für den pn3000 zu kaufen :D
    kannst du mehr info über die neue softwear geben?
    z.b. die anzeige der geschwindigkeits begrenzungen (vieleicht kannst du ja ein bild dazu hinzufügen)!


    ich bin auch ein großer mc donalds gänger : drink leider zeigt das geräd das symbohl nicht an :-D) wenn man jetzt in einer stadt ist und unter restaurants mc donalds eingibt findet und zeigt er dann die vorhandenen mc donalds an? so das mann sich hin navigieren lassen kann?


    Vielen Dank

  • Hallo hansi1973,


    Zitat

    kannst du mehr info über die neue softwear geben


    hmm, welche Bekleidung möchtest Du denn für Dein zukünftiges PN3000 haben ?? Etwas schickes, etwas sportlicheres oder was ? So, "Sarkasmus - Mode wieder aus" :D
    Zur Software kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich bisher nur die "alte" Version von 2006/2007 verwende. Da musst Du Dich sicher noch nur an Tom wenden ... ich warte aber auch schon auf einen Termin wann ich das Teil in den Audi eingebaut bekomme und dann die neue Kartendaten nutzen kann :]


    Zitat

    zeigt er dann die vorhandenen mc donalds an


    Das Gerät zeigt in den POI's natürlich alle Restaurants an; Du musst dann einfach durch die angezeigten Namen der Restaurants scrollen. Und schon wirst Du fündig, wo sich an Deinem Standort oder auch am Zielort ein MC Do ... befindet. : drink


    LG
    bjmawe

    2 Mal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • @TomB


    Ist schon eine Tasche für das VDO in Sicht?
    Kann man Kontakte mit Outlook abgleichen?
    Wird das 3000er schon mit dem Softwareupdate ausgeliefert? Ich meine nicht das neue Kartenmaterial!

    2 Mal editiert, zuletzt von Permafrost ()