Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • Hallo,


    habe eine Frage!!


    Habe den Home-Button gedrückt und dort etwas eingegeben.
    Hat gut geklappt. Kann man diese Eintragung wieder löschen? Wenn ja, wie??


    Vielen Dank :D



    Jörg



    PS: Habe heute 3.02 runter geladen und wird heute noch installiert!!! :P



    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo pelikan212


    einfach die Datei Home.3na im Ordner Programme\koord löschen dann kannst du wieder neue Koordinaten eingeben wenn du den Home Button drückst.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner
    ich bin in dieser szene neu (wie mein Mitgliedsname verrät).
    Ich wollte die Originalversion erstmal nicht verändern,nur den Explorerbutton im Hauptmenü hinzufügen.
    Kann ich das ruhig so machen wie du gestern beschrieben hast?


    Herzlichen Dank und weiter so
    Proggilegastenic

  • Hallo proggilegastenic


    sollte auch mit dem original Skin funktionieren.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner


    Habe alles so gemacht wie du gesagt hast.
    Menü Ordner und Ordner Programme aus deinem Skin vom
    28.06.07 auf flashdisk kopiert.
    Aber kein Explorerbutton zu sehen.
    Habe ich evtl. andere Sachen verändert ?


    MfG Proggilegastenic

  • Lade mal die neuste Version und kopiere davon die Dateien am 28.06 war der Explorer Button glaube ich noch nicht dabei

  • @ Navirunner & dem teuen helfer schlitzpizza


    Du ich habe doch die schrift in der Infobar auf schwarz gemacht.


    SO aber jetzt ist alles schwarz wie ich es ja wollte ABER die DUTSCHNITTSGESCHWINDIGEIT ist IMMMER NOCH ORANGE.


    WIE Bekomme ich das auch noch schwarz???



    Zitat:
    Original von sonytt
    Noch eine Frage.


    Warum verändert sich die größe der Schrift nur bei der Uhrzeit und der Fahrzeit???


    Warum bleiben die Kilometer und die Durchschittsgeschwindigkeit in Orgiginal Schrift???


    MfG


    sonytt

  • Hallo sonytt


    Die Frage nach der Durchschnittsanzeige hatte ich dir hier schon einmal beantwortet. Das ist ein Icon, die Farbe must du mit einem Grafikprogramm ändern.


    Gruß Navirunner

  • die habe ich genommen .
    kannst du mir vielleicht einen link schicken


    proggilegastenic

  • Ähm die Download Dateien vorne im ersten Tread erneuere ich laufend gegen die neusten Versionen. :)

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo sonytt


    Die Frage nach der Durchschnittsanzeige hatte ich dir hier schon einmal beantwortet. Das ist ein Icon, die Farbe must du mit einem Grafikprogramm ändern.


    Gruß Navirunner


    Nicht das Icon sondern die normale anzeige zum bwp. 35km/h ist noch orrange.


    das icon habe ich aus dem Orginal Skin übernommen es geht nur um die bsp. 35km/h


    MfG


    sonytt

  • Klick mal auf meine Signatur und schaue unter Gopal 3 dort wirst du viele Fragen beantwortet bekommen (hat mich auch eine Menge Arbeit gekostet)

  • Hi sonytt


    Du bist schon ein "lustiger Typ", bitte stelle hier die Fragen im Thread und nicht auch noch per PN.... ausserdem bin ich nicht permanent online, Du brauchst deshalb nicht innerhalb weniger Stunden die gleiche Frage noch mal stellen, bitte...


    Überdenke bitte auch nochmal Deinen Satzbau ! Betonte Großschreibung setzt dein Gegenüber unter Druck, bzw. er hat den den Eindruck, das Du schreist, Deine übertriebenen vielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! & ????????????????? verstärken noch diesen Eindruck.


    In manchen Threads hast Du durchaus eine akzeptable Ausdrucksweise/Rechtschreibung, aber oft ist selbige so daneben, das man erst 3x lesen muss, um Dich zu verstehen.


    Du könntest bestimmt viel mehr Infos erfahren, wenn Du nicht solch eine Hektik an den Tag legen würdest.... ansonsten verweise ich auf Navirunners tolle GoPal-Wiki !!!!!!!!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()