Aktuellen PNA-Kartendownload für PDA nutzen

  • guten morgen,


    ich kauf mir doch keine karten, die für mein pda nicht offiziell angeboten werden,
    sonst heisst es wieder, konntest du nicht lesen.
    die haben doch nur gültigkeit für pna.
    als versuchskaninchen möchte ich auch nicht dienen, da habe ich schon zuviel
    schlechte erfahrung gemacht mit navigon.


    bin zwar schon ein bischen älter, aber noch nicht verblödet.


    gruss
    thomas

  • Hallo,
    also nochmal die alte Frage.
    Sind denn nun die PNA Karten auf einem PDA (z.B. MDAIII) zu nutzen?
    Haben denn nun schon einige von Euch die neuen Karten heruntergeladen und Erfahrungen in der Nutzung gesammelt?
    Ich denke, dass an entsprechenden Antworten hier einige Interesse haben, da eine Lösung mit speziellen PDA Karten ja nicht in Sicht ist.
    Grüsse
    schleswig


  • Klare Antwort: JA. Völlig problemlos.


    @beauceron:
    "bin zwar schon ein bischen älter" deutet für mich darauf hin, dass du schon in der Lage bist, zu überdenken was du schreibst. Sorry, aber dein Beitrag hat aus meiner Sicht als Threadersteller absolut nichts mit dem Thread zu tun. Ich halte mich auch nicht für verblödet. Bitte verzichte in Zukunft auf diese sinnfreien Beiträge. Danke.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Frank


    Probleme mit genau dem Kartenmaterial das seit 2 Tagen auf der Navigonseite zum Download bereit steht, hat er schon Erfahrungen auf dem PDA gemacht?



    Stell Dir mal vor, jetzt habe ich mir auch noch die Downloadkarte gekauft und auch die verursacht Probleme auf dem Loox C550 und zwar genau die gleichen, wie die Transe-Karte, (Karten sind übrigens identisch, was die Grösse anbelangt) möchtest Du die Rechnung sehen ? Kann ich gerne einscannen und Dir per PN hochladen. Deine ewigen Verdächtigungen, gehen mir langsam auf die Nerven.................. X(



    Mfg


    Belongo

  • Mich hatte interessiert, ob die PNA-Karten auch auf dem PDA verwendbar sind. Bei einigen wenigen Usern gibt es Probleme. Auch MN6 läuft nicht überall auf den baugleichen Geräten gleich, vgl. den 560er-Thread. Ich persönlich bezweifle, dass es spezielle Karten für den PDA geben wird. Insofern ist das Angebot mit dem Gutschein gut. Ob jemand die Karten kauft ist seine eigene Entscheidung.


    Ich kann für mich feststellen, dass die PNA-Karten bei mir absolut problemlos auf dem MDAcIII laufen.


    Bevor das Ganze jetzt noch mehr abgleitet und noch persönlicher wird:
    Meine Frage ist beantwortet, ich habe die Karten gekauft und bin mehr als zufrieden, das ich jetzt ein wirklich aktuelles System habe.


    @Mods: Bitte Thread schließen.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Dich hatte ich auch garnicht angesprochen, sondern Alfred........... :)
    Erst diese unselige Debatte wegen der Osteuropaversion mit TA-Karten, welche es ja garnicht gibt, man sie in Osteuropa aber trotzdem kaufen kann :D und jetzt dies hier, es reicht. X(



    Mfg


    Belongo

  • Hi,
    ich habe versucht die Karten zu kaufen, aber ich bekomme nur die Meldung, dass die Software nicht unterstütz wird.
    Wenn ich es ohne "fresh" auf der Seite von Navigon versuche, habe ich leider keinen PNA registriert, (was ja auch stimmt :-)) und kann mir die Karten daher nicht runterladen.


    Wie habt ihr es denn geschafft, dass ihr den Download hinbekommen habt?


    Gruß
    Wurzl