Medion Support

  • Hallo,


    habe am Montag(!) 25.06., hier im Süden von Berlin noch ein 4410 erhalten. :D


    Nach dem öffnen der Verpackung, stellte ich fest, dass die Navihalterung fehlt.
    Habe telef. Kontakt mit Medion aufgenommen und das Problem geschildert. Ich habe dann noch wie gewünscht, ein Fax und eine Kopie der Rechnung an Medion gesandt. Gestern Abend erhielt ich ein Fax zurück, dass alles in die Wege geleitet wurde. Heute die Bestätigung per Mail, dass das fehlende Teil bereits im Versand ist. Na man schauen und : drink .



    Noch eine Frage, obwohl ich in der Suche schon etwas gefunden habe(habe ich auch versucht, hat aber nicht geklappt!!).
    Möchte eine Sicherung des internen Speichers machen.
    Bitte einen Link oder kurz erklären. ?(


    Danke


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

    • Offizieller Beitrag


    der TELLERRAND ist nicht das ende vom pe3-forenteil! :D



    mfg rohoel.

    Einmal editiert, zuletzt von rohoel ()

  • Hallo,


    habe heute am Freitag, das fehlende Teil im Briefkasten gehabt. Sollte laut Hotline bis zu 15 Tagen dauern.


    Für diese schnelle Lieferung, ein : drink !!


    Bis dann


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt