Aktive Halterung für Medion P4410

  • :D Du meinst "ist ebensowenig lieferbar wie bei anderen die es zum ebensolchen Preis anbieten"

  • abwarten, die kommen in den nächsten Wochen massenhaft auf den Markt

  • Zitat

    Original von michael@k394
    Schaut mal hier gibt es noch günstiger als bei E-Bay :gap :D 8) ;D


    http://www.sotel.de/aktive-hal…-p4210-p4410-p-30959.html


    Hi


    Danke für die Info!


    Da ich den Halter, wenn auch ohne Fernbedienung, bereits seit der Cebit kenne und benutze, weiß ich, er ist nee Wucht! Ein tolles überzeugendes Konzept!


    Eines ist mir bei dem Angebot im Link nicht klar, wenn dort steht, Medion 465 usw. liefern die also auch ein Flashrom Update mit.


    Oder?

    ;) bab


  • Da die Aktivhalterung schon so lange hast, würde ich dich gern nach einem Fazit fragen.
    Du schreibst ja schon "... ne Wucht", gibt es denn auch Negatives zu berichten?
    Nach so langer Zeit rein-raus ist alles noch einwandfrei?


    Ach ja, bei deinem 20.000 Posting gibst du eine Runde aus oder? : drink ;)

  • Zitat

    Original von bab


    Eines ist mir bei dem Angebot im Link nicht klar, wenn dort steht, Medion 465 usw. liefern die also auch ein Flashrom Update mit.


    Oder?




    bab :Ich spöttelte deshalb über die 465 weil denen auch die Kontaktleiste fehlt - ohne Kontaktleiste kein Kontakt zum Cradle ergo ROM egal.

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    Original von dehlya




    bab :Ich spöttelte deshalb über die 465 weil denen auch die Kontaktleiste fehlt - ohne Kontaktleiste kein Kontakt zum Cradle ergo ROM egal.


    Hi


    sorry, mein Wissensstand, es gab zwei verschiedene 465er Bundle Angebote. :]


    Die Jungs hier im Forum waren so heiß, manch einer sah den Unterschied nicht. ;)


    der 465 hat nur kein BT, kann aber auch, wie sein Bruder, der BM 6600 ihn immer hat, die Kantaktleiste haben.


    Übrigendss funktioniert meine Konaktleiste auch am BM6600 mit dem Medion Craddle hervorragend.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von fisi72


    Da die Aktivhalterung schon so lange hast, würde ich dich gern nach einem Fazit fragen.
    Du schreibst ja schon "... ne Wucht", gibt es denn auch Negatives zu berichten?
    Nach so langer Zeit rein-raus ist alles noch einwandfrei?


    Ach ja, bei deinem 20.000 Posting gibst du eine Runde aus oder? : drink ;)


    Hi


    es gibt nichts negatives an dem Craddle.


    Zu meinem 20.000 posting, ach, den Thread hatte ich bereits. Tobi hat irgendwann mal "umorganisiert". :gap


    lies mal -----> 20.000, die erste :-))))



    vlG bab

    ;) bab

  • bab
    Das wusste ich nicht, hatte mir alllerdings auch nur die Aldi 465er angeschaut, und auch einen der letzten Aktion gekauft (R14) mit AE 2.3A
    Die hatten alle keine -


    Egal wie, es wird viele Kunden verärgern.


    Welches 465 Bundle hatte denn die Kontaktleiste? Ist ja jetzt interessanter denn je.

  • Zitat

    Original von dehlya
    bab
    Das wusste ich nicht, hatte mir alllerdings auch nur die Aldi 465er angeschaut, und auch einen der letzten Aktion gekauft (R14) mit AE 2.3A
    Die hatten alle keine -


    Egal wie, es wird viele Kunden verärgern.


    Welches 465 Bundle hatte denn die Kontaktleiste? Ist ja jetzt interessanter denn je.


    Hi


    sorry, ich halte das Medionforum nur am Rande nach.
    Ich bin mir aber sicher, das es zu unterschiedlichen Zeiten Bundles mit und ohne Kontakte gab. Und ich spreche vom 465

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Ich bin mir aber sicher, das es zu unterschiedlichen Zeiten Bundles mit und ohne Kontakte gab. Und ich spreche vom 465


    Das glaube ich nicht.
    M.W. waren alle von Aldi ausgelieferten 465er ohne Kontaktleiste.
    Die baugleichen Navigongeräte und Route 66 Chicago ebenfalls.


    Sascha