Hilfe SD-Karte wird vom updater nicht gefunden

  • Hallo
    Bin noch ein richtiger Frischling und hänge aber schon fest:(
    Der poiupdater findet meine SD-Karte bzw. den Leser nicht.
    Hiiilfe
    Gruss Yvonne

  • jetzt hat es doch noch geklappt. Wo muss ich denn nun aber diese nun auf der karte befindlichen dateien hinspeichern?
    Müsste ich die Warnsignale (Radarfallen) auch in der Simulation sehen?
    Gruss Yvonne

  • Das beschäftigt mich auch schon seit ein paar Tagen. Hab schon eine Mail an den Support geschrieben, warte auf Antwort. Sobald ich was weiß melde ich mich!


    Gruß TDM14
    ?(

  • Hallo
    Na dann kämpfen wir uns doch zusammen durch:)
    Also wie gesagt, die Daten konnte ich runterladen, aber ich sehe keinerlei Blitzer in meiner Fahrstrecke.
    Was mich allerdings nun doch mittlerweile auch beschäftigt:
    ich habe doch auch gar keine bmp oder sounds mitruntergeladen, wie sollte das dann gehen?
    hast du auch das medion 3000 myguide mit navigator6.1?
    Gruss Yvonne

  • Hi Wuchi35


    Die bmp sind bei mir auf dem pc unter Programme poiwarner in gepackter form.
    Ich weiß aber nicht ob diese mit aufs navi kopiert wurden.
    Habe auch MyGuide 3010 DACH mit Navigator 6.1

  • Hi
    Ich habe den Poiwarner gar nicht drauf, denn lt. Info-Mail des supports benötige ich den nicht, wenn ich den Navigator 6.1 drauf habe.
    Na ich habe auch mal an den support geschrieben, warten wirs ab.
    Wir bleiben in Kontakt:)
    Bis dann
    Yvonne

  • Hallo
    So, nun habe ich eine Antwort:(



    der Speedcam Updater kopiert die Daten in das richtige Verzeichnis, Sie brauchen nur die Software zu starten.


    Wenn Sie die Warunungen aktivieren möchten, gehen Sie bitte so vor:


    Settings -> General -> Alerts -> Encable Safety Cameras


    bitte wählen: Audible Warning


    Hier können Sie zwischen verschiedenen Warntypen auswählen.


    Schon fertig, Sie können starten!



    haha:(

  • Hallo
    Den bekommst du bei
    www.navigating.de, er ist freeware.
    Falls es bei dir laufen sollte, gib bitte bescheid.
    Also nicht der updater, sondern die Blitzeranzeige.
    Wir sind für jede Hilfe dankbar.
    Gruss Yvonne

  • danke für deine hilfe!
    habe den updater installiert, ausgeführt (natürlich vorher registriert), die stationären blitzer wurden auf die SD kopiert, karte ins tevion rein, myguide 6.1 gestartet - und - überraschung - blitzer werden angezeigt.
    natürlich vorher in den einstellungen unter allgemein die blitzerwarnung aktiviert.
    also bei mir hats auf anhieb funktioniert! :)


    grüße
    francesco

  • he!!!!
    Na sowas:)
    Ok, Abgleich:
    Ich habe ein
    Tevion entspricht dem medion3000
    Navigator 6.1 drauf
    myguide
    und du???
    Gruss Yvonne

  • Ach ja noch was:
    Siehst du sie in der Simulation auch? Oder musst du zu einem Hinfahren
    Yvonne

  • also ich habe einen tevion, entspricht eines myguide 3000. update auf 6.1 ist installiert.
    also ich habe es noch nicht testen können wenn ich wirklich zu schnell bei einem blitzer vorbeirausche :D aber auch in der simulation sehe ich die jeweiligen icons in der kartenansicht. warnen tut er mich nicht, da ich eben vermute, dass erst gewarnt wird wenn ich mich zu schnell einen blitzer nähere. und in der simulation bleibt er ja immer innerhalb der elaubten geschwindigkeit...


    grüße
    francesco

  • ha, klasse:)
    Also dann werde ich am besten alles nochmal deinstallieren, neu aufspielen und dann muss es doch gehen.
    Vielleicht habe ich einfach schon viel zu viel versucht und verschoben.
    Auf jeden Fall mal danke für deine Hilfe, denn wenn es bei dir geht muss es bei mir ja auch gehen -- eigentlich --.
    Ich melde mich wieder.
    Ach ja: super Kontakt
    Tschüssi mal Yvonne :D ;)