Hilfe SD-Karte wird vom updater nicht gefunden

  • Werde scheins zum Dauergast hier :D :D
    Solange ich/wir auf die Hilfe von IGO warten, hätte ich vielleicht gerne gewusst, wie ich auf das Myguide SPiele drauf bekomme und welche für dieses Teil auch geeignet sind.
    Kann mir jemand helfen?
    Yvonne

  • Hallo,


    ich bin recht neu hier, so möge man mir verzeihen, falls ich Forenregeln durch Unachtsamkeit nicht einhalte. Ich bitte dann um Hinweis.


    Ich habe folgendes Problem:


    Es ist Sonntag, nach 18:00 Uhr und der Medion/Tevion Support ist also aus für heute.


    Ich habe ein MyGuide3100 und meine Schwiegereltern(inSpe) ein Tevion/Myguide 3000. Nun hat dieses Tevion auf einmal seltsam reagiert (nur die Bootscreen) und ich wollte aus diesem Grund dieses Hitfis von der MyGuide Seite installieren. Dummerweise habe ich dies mit einer SD-Card gemacht auf der sich die "Resetdaten" von meinem MyGuide 3100 befanden... samt der zu MEINEM 3100er gehörenden Lizenz. Sebstverständlich ist somit die Lizenz des Tevion 3000 überschrieben worden... Wuaah ! Kann mir jemand sagen, wie ich an eine entsprechende Lizenz herankomme ? ( Ich kann SELBSTVERSTÄNDLICH nachweisen, dass das Tevion ein Originalgerät ist , mit Seriennummer, usw. usf), sprich ich möchte sehr sehr sehr gerne auf legale Weise an eine solche license.db kommen. Natürlich ist mir klar, das dies kaum kostenfrei geschieht. (Dies als Hinweis an mögliche Mitarbeiter der Herstellerfirma)


    Hammer: Wir fahren morgen in den Urlaub nach Italien und das MyGuide bringt uns nur bis zum Brenner (D A CH), der Tevion 3000 hätte auch Karten für Italien (= Gardasee) gehabt ...

  • @wuchi35
    Hast Du schon was von Igo in Sachen Speedcam gehört.

  • Hallo
    Nein, ich stehe mit Benni aus dem support in Verbindung, aber er hat leider noch keine Rückmail von igo erhalten. Er hält mich/uns aber auf dem Laufenden sobald er was hat meldet er sich.
    Also es ist auf jeden Fall in Arbeit.
    Bis dann
    Gruss Yvonne

  • Hallo alle zusammen
    Was ist denn wohl mit Igo los?
    Kriegen die unser Problem nicht in den Griff?


    Bezahlt man für ein Abo und nichts geht. Langsam werde ich aber ungeduldig.

  • Also ich finde es auch ziemlich unverschämt.


    Habe jetzt vor genau 1 Woche darum gebeten mir das Geld wieder auszuzahlen, solange man nicht weiß, bis wann die Geschichte funktioniert, bzw. ob sie überhaupt funktionieren wird....


    Hab nichtmal ne Antwort auf meine Mail bekommen, geschweige denn mein Geld zurück.


    Wenn es nach 30 Tagen immer noch kein funktionierendes Produkt gibt, lass ich das Geld wieder zurückbuchen, hab ja per Kreditkarte gezahlt.

  • Bennidr


    Es kann doch nicht sein, das Igo nicht im Strande ist das Problem zu lösen!
    Weißt Du vielleicht etwas Neues?

  • Hallo
    Nein, leider kein Neuigkeiten. IGO sagt, es MUSS funktionieren. Ich selbst habe mich nochmals an myguide gewandt, die sagen, es MUSS funktionieren.
    Der support von hier weiß auch nicht weiter.
    Echt Mist.
    Gruss Yvonne

  • Da hier keiner Bescheid weiß und Igo sagt es funtzt, dann will ich mein Geld wieder haben.
    WERDE MORGEN SOFORT AN DEN SUPPORT SCHREIBEN ZWECKS RÜCKZAHLUNG DER 19,90.

  • Hab folgende Antwort bekommen:

    Zitat


    leider haben wir von NavNGo noch nichts gehört, offensichtlich lässt sich das Problem nicht so einfach lösen.


    Daher werden wir Ihnen in den nächsten Tagen die gezahlte Gebühr erstatten.


    Möglicherweise wird Ihr Gerät später wieder in die Kompatibilitätsliste aufgenommen, wenn der Fehler korrigiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von jeca ()

  • Hallo
    Die Mail habe ich auch bekommen.
    Achja und ich habe mal meine Daten zu myguide geschickt und folgendes zurückerhalten:



    Wir haben hier zwar keine SD-Karte da, aber es scheint, als hätten Sie alle Dateien, die das Gerät benötigt.^^
    Wir könnten Ihr Gerät mal einschicken lassen und unsere Technik den Fehler einmal genau unter die Lupe nimmt und ggf. reparariert.


    Mit freundlichen Grüßen


    MyGuide-Service
    c/o EZI GmbH
    Kreuzgasse 42
    D - 35708 Haiger



    Gruss Yvonne

  • Das ist doch ein Beweis dafür, das MyGuide nicht weiß woran es liegt.
    Die soolten endlich Ihren Fehler eingestehen und uns nicht so dumm im Regen stehen lassen. Ach ja, wir sind ja nur die dummen Verbraucher!

  • Wie Yvonne schon schrieb, navngo hat das getestet und konnte keinen Fehler finden. Es ist sehr komisch, da hier ja viele dieses Problem haben. In meiner Support Anfrage habe ich auch das Versionsdatum mit angegeben, mit dem hier das Problem Auftritt. Nutzt ihr eigentlich alle (bei denen der Fehler auftritt) dieses Tevion von Aldi?


    Gruß,
    Benni