Ziel als Favorit abspeichern

  • Hallöchen.


    Ich habe das MD 96130. Wie kann ich ein Ziel in den Favoriten abspeichern, wenn ich noch nicht dort bin?
    Also, ich habe eine Route geplant, und möchte z.B. Wegpunkt 3 oder von mir aus das endgültige Ziel gleich in den Favoriten speichern.
    Geht das? Wenn JA, Wie?


    Gruß Matthias.

  • Hallo mawoas,


    wenn Du im Dialog "Adresse eingeben" auf den grünen Haken klickst, kommst Du auf die Detailinformationen. Dort hast Du dann einen Button "Ort als Favorit".
    Oder sieht das bei Dir anders aus, als beim 96050?

  • Ja, schon richtig. Aber was mache ich, wenn die eingegebene Adresse nicht am wirklichen Ziel ist?


    Dann markiere ich mir auf der Karte das wirkliche Ziel als Zwischenstation, gehe in die Routenplanung und lösche das eigentliche Endziel und das Zwischenziel wird automatisch zum Endziel.


    Aber hier gibt es dann keine Möglichkeit, das Ziel als Favorit abzuspeichern, ODER doch?


    Gruß Matthias.

    Einmal editiert, zuletzt von mawoas ()

  • Sehr gute Frage mawoas. Mich würde es auch interessieren, wie ich bspw. POI's oder auch direkt in der Karte ausgewählte Ziele zu meinen Favoriten hinzufügen kann. Kurz gesagt meine ich damit: Direkt aus der Liste der letzten Ziele in die Liste der Favoriten übernehmen.


    Erdan

    Einmal editiert, zuletzt von Erdan ()

    • Offizieller Beitrag


    doch, das geht. bedingung eins: softreset nach der routenberechnung! bedingung zwei: eingebaute button zum abspeichern des letzten ziels. unser lämbchen kann dir da genaueres zu sagen, ich hab das auch nur geklaustibitzt! :)



    mfg rohoel.