Probleme beim sync

  • Bekomme seit heute Probleme beim Sync. Folgende Fehlermeldung:


    OverlayDB::UpdateElement
    (i=37, ID = 0) failed!


    Was bedeutet das?


    Mein System MN 6.2, Poiwarner 3

    Einmal editiert, zuletzt von Doggy ()


  • Schmeiss die große Datenbankdatei weg und synchronisiere nochmals.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Welche datenbankdatei, soll ich da wegschmeissen, wie heißt die genau?

  • Also ich glaube den ordner habe ich gefunden, heißt Pois, soll der komplette Ordner gelöscht werden oder nur der komplette Inhalt?

  • Habe den ordner gelöscht, Problem besteht leider immer noch

  • Zitat

    Original von Doggy
    Habe den ordner gelöscht, Problem besteht leider immer noch


    Ja, ich schrieb auch von einer grossen Datei :-D) :-D)


    Sie heisst OVERLAYS.NDB.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Danke, jetzt gehts wieder, keine Ahnung was da wieder schief lief. War gerade mal auf Deiner Homepage, tolle Bilder!