Nokia 6110 Navigator

  • Genau da liegt das Problem, der Software Updater startet, aber es tut sich einfach nichts???


    PC Suite ist aktuell, Handy per USB richtig verbunden und wurde erkannt.


    Aber mehr als im Bild tut sich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • hmmm .. ah ok .. verstehe ...


    naja, der Updater hatte sich bei mir auch mal aufgehängt. Beim
    nächsten Update ging er dann wieder...


    Ich hab übrigens ne andere Version: v1.4.14de


    Deine scheint "zu" neu zu sein ... merkwürdig ... kannst Du da mal downgraden?


    schließe alle anderen Programme, die im Background laufen ...
    evtl. stört da etwas.

  • Also ich habe die gleiche Version wie auktionator, hat damit reibungslos geklappt. Musste allerdings meine Firewall deaktivieren.


    Gruß Gisi

  • S da bin ich wieder. Es lag an mein Windows. Schnell neu aufgesetzt und nun läuft alles wieder!


    Incl. Update! :]

  • Hi,


    ein ganz anderes Problem bei mir. Hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen:


    Wenn ich den Kalender öffne, bekomme ich immer die Meldung"eine oder mehrere Erinnerungen wurden wegen Zeitumstellung verpasst".


    Das nervt ganz schön. Weiß jemand, wie ich das wegbekomme? Hab keine Zeit umgestellt.


    Lothar

  • Vielleicht könnt es helfen alle alten Einträge im Kalender mit der Option "Vor Datum" zu löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Nein - also ich behalte gerne einige alte Einträge .... als Tagebuch sozusagen .. und als Gedächtnisstütze ... wann was gewesen sind.
    Nicht alles - aber doch einige wenige.


    Neulich blieb die Fehlermeldung einige Zeit aus .... keine Ahnung, wieso.
    Aber dann erschien sie mal wieder.


    Die Ursache wäre halt interessant zu wissen ... :(

  • Ist in deinen alten Einträgen eventuell noch der Alarm aktiviert?

  • auf die uhr gehen, dann optionen, dann einstellungen und ganz rutnerscrollen und "netzbetreiberzeit" auf "aus" stellen. fertig.

  • Es ist wohl nicht ganz so einfach.
    Bei mir steht die Netzbetreiberzeit auf aus, die Meldung kommt aber trotzdem.


    Und zwar immer dann, wenn vorher eine Erinnerung erfolgt ist. Gestern hatte ich morgens eine Erinnerung, dann hatte ich den ganzen Tag die Meldung, wenn ich den Kalender aufgerufen habe. Auch nachdem ich das Gerät ganz ausgemacht hatte, kam die Meldung.


    Heute kommt komischerweise keine Meldung mehr. Seltsam...


    LM

  • Wie habt ihr die Erinnerung bestätigt? Mit Stop oder Lautlos?


    Könnte mir vorstellen wenn die Erinnerung nicht mit Stop! bestätigt wird, genannt Meldung erscheint da der Termin als Versäumt eingestuft wird.



    Ist aber nur eine Vermutung. Ich selber lösche immer meine erledigten Termine. Bisher habe ich eine derartige Meldung nicht erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hmmm, werds mal beim nächsten Termin ausprobieren und ihn nicht Löschen. Mal schaun was passiert.


    Was mir noch einfällt. Hast du bei den Terminen in der Erinnerung eine Wiederholung eingestellt?

  • Bekommt ihr am Computer Verbindung zum R66 Store? Ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt!?


    Programmupdates werden aber geladen.