Nokia 6110 Navigator

  • Über die über die route66sync bekomme ich keinen Inhalt angezeigt!?

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hi,


    eine kleine kurze Frage. Nachdem Firmware Update bleiben alle Einstellungen ohne Ausnahme erhalten oder? Ich will updaten aber hätte keine Zeit alles wieder -persönliche Einst.- einzustellen.


    Danke

  • Habt ihr das auch oft:


    direkt nach dem Einschalten erscheinen mehrere Fehlermeldungen und der StandBy-Modus stürzt ab :(
    Dann drückt man mehrere Mal "ok" und der StandBy Modus erscheint ganz normal und das Handy lässt sich fortan ganz normal bedienen - bis zum nächsten Aus- und wieder Einschalten!
    Was haben diese Crashes ganz am Anfang zu bedeuten?


    Eskimo

    Einmal editiert, zuletzt von Eskimo57 ()

  • Normal ist das sicher nicht! Wie genau lauten die Fehlermeldungen?

  • genau, normal ist das keinswegs. hast du irgendwelche programme installiert? und schon mal versucht, das handy ohne speicherkarte zu starten? kommt dann auch das problem?
    schreib auf jeden fall die fehlermeldungen hierhin, sonst ist es schwierig zu helfen.



    @auktionator: geht die route 66 sync software bei dir wieder? wenn nicht: hast du eine firewall aktiviert? also bei mir geht der store da problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von schmitpeter ()

  • Moin bin grad neu hier und finde ist ein Super Forum.. Genug geschleimt...


    Nun zum ernst des Themas:


    Also ich habe das Nokia 6110 Navi nun seit Dezember


    Daten: V 3.58 und der Deutschland karte 2006 q4


    denke mal das q steht für das Quartal des Jahres...


    Nun meine Frage... bekomme ich kein update auf 2007 oder 2008? oder kostet das??


    LG

  • Zitat

    Original von schmitpeter


    @auktionator: geht die route 66 sync software bei dir wieder? wenn nicht: hast du eine firewall aktiviert? also bei mir geht der store da problemlos.


    Nein, leider nicht. Habe alle Task gestopt und dennoch bekomme ich nur ein leeres Fenster. Vermute immer noch mein Windows. hab aber bisher keine Zeit gehabt den Fehler zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()


  • Willkommen im Forum!


    https://secure.66.com/store/

  • @auktionator: wenn reinstall von route66sync software nicht funktioniert, dann denk ich auch, ist mal wieder eine dll in windows futsch. da darfst du dann entweder danach suchen, oder neu aufsetzen..

  • Hallo,
    habe seit gestern auch das handy, Navi funktioniert, habe aber trotzdem noch 3 Fragen?
    a)Über Route66Syn. Programm wird Deutschland als nicht aktiviert angezeigt, obwohl es ja funktioniert, also aktiviert sein muß????
    Kann ich das irgendwie ändern?


    b)Bin ich zu blöd Länder in den Shopping-Cart zu bekommen.


    c)Wundere ich mich,daß auf der DVD nicht die USA vorhanden ist und nur Mexiko?
    Danke
    Ingo

  • Die Lizenz für die Map liegt im Handy. Wenn dort die Map als aktiviert angezeigt wird, musst du dir keine Sorgen machen.


    Hier findest du noch mehr Karten.
    https://secure.66.com/store/


    Einfach auswählen und laden. Wenn die gewählte Map auf dem Handy installiert wurde kannst du sie auswählen. Es muss die Lizenz aktualisiert werden. Da die noch nicht vorhanden ist, erscheint ein Menü in dem du die Map via Kreditkarte bestahlen kannst. Ist das erfolgt wird die Lizenz auf das Handy geladen.


    Fertig!

  • danke,
    also USA-File runterladen.
    Dann in den gleichen Ordner schieben, in dem momentan die Deutschland-Karte liegt und dann übers Handy aktivieren.
    Korrekt?