BlueMedia BM 6600

  • Zitat

    Original von dolofan
    Hallo Christian,


    der Bericht hört sich gut an. Könntest Du uns bitte sagen, welche Version die Software hat? 7.0.3146 mit dem Bluemedia BM-6600 hatte ich vor ca. 2 Monaten bei REAl für 299 EUR gekauft und zurück gegeben, da die Software ständig abgestürzt ist. Ist Deine Version die selbe oder neuer?


    Danke!


    Hi


    ich habe auch meinen BM6600 aus dieser REAL Serie. Ich kann deine Beobachtungen, mit Softwareabstürzen nicht teilen.


    @ ckisp, Danke für den Bericht! :tup ;)


    vlG bab


    edit, für mich hat dieser PNA einen Schönheitspreis verdient. Das Gerät sieht spitzenmäßig gut aus

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Prima Bericht bei ciao.
    Nett ausgedrückt: ==> Stimme meldete: "Herzlich willkommen zu <Ruth sixti-six>".


  • Ich habe damals auch eher auf Harwarefehler spekuliert, leider gabs kein Gerät mehr zum Umtauschen, habe also das Geld wieder mitgenommen. Bei 229 EUR könnte ich jetzt wieder schwach werden... :D

    Ciao
    dolofan.

  • Zitat

    Original von dolofan
    Könntest Du uns bitte sagen, welche Version die Software hat? 7.0.3146 mit dem Bluemedia BM-6600 hatte ich vor ca. 2 Monaten bei REAl für 299 EUR gekauft und zurück gegeben, da die Software ständig abgestürzt ist. Ist Deine Version die selbe oder neuer?


    Hallo dolofan,


    meine Software-Version ist auch die 7.0.3146 - und ich hatte seit dem 22.06. (= Lieferdatum) keinen einzigen Absturz - halt, doch, aber da habe ich versucht einen Terminplaner zu installieren, der offensichtlich nicht für dieses Gerät geeignet ist (siehe auch meinen Thread dazu).


    Bisher bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden!


    Christian


  • Danke, Christian, so langsam denke ich, ich werde das Gerät wieder bestellen. Ich hatte wohl letztes mal einfach Pech und hatte ein defektes Gerät erwischt.

    Ciao
    dolofan.