Zurück in die Zukunft!

  • Moin!


    Habe mich gerade vorsichtshalber für das


    Jahrestreffen 2006 am 11.11.2006


    angemeldet!






    :gap : drink



    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • Mist, ich kann mich nicht anmelden, war da. ;)


    Schaun mer mal, wann ein Mod oder Admin über diesen Fred stolpert und Handlungsbedarf sieht.


    magstdenmeldenbuttondrücken

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Jungs, irgend was ist euch in Erfurth nicht bekommen


    wars der Willi, der keiner war?



    Handlungsbedarf: na gut, ich verschiebe mal in Fun




    :gap :D :D

  • Hallo,


    gut, dass ich schon angemeldet bin... :D


    Zitat

    Original von Klaubi
    Jungs, irgend was ist euch in Erfurth nicht bekommen


    ... und den Jungs ist höchstens das "h" nicht bekommen. :D ;D


    Gruss, Snoopy

  • ja, ja, die Saltzburgher :D : drink


    Ich habe meine Anmeldung zum 11.11.2006 gerade zurück gezogen, weil im Almanach steht, dass ich damals nichts Nennenwertes gewonnen habe :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).



  • jetzt ist mir klar, warum TT6/MN|6/R66-7 usw das BB-Treffen nicht ansteuern konnten :-D)



    PS schönes neues Bild - aber das alte sah irgendwie ruhiger aus
    da wirkst du so aufmerksam ;D

  • Hallo Ingo,


    Zitat

    Original von Klaubi
    PS schönes neues Bild - aber das alte sah irgendwie ruhiger aus
    da wirkst du so aufmerksam ;D


    das ist unsere alte Katze. Vor ein paar Tagen haben wir befürchtet, dass es langsam zu Ende geht. Daher der neue Avatar. Zwischenzeitlich geht es ihr wieder dem Alter entsprechend gut. Und zu den 7.xxx musste mal was Neues her. Werde die Tage wieder auf den roten Kater wechseln.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()